Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von betti82, 6. SSW am 09.08.2013, 18:03 Uhr

wann hat man ...

Hallo Mädels,wann hat man denn bei euch was richtiges erkannt? War grad beim fa und hab mir die ss bestätigen lassen,da wir im Kiga wo ich arbeite nen bestätigten Ringelrötelfall haben. Der arzt hhat zwar irgendwas gesehen,was ein Kind sein könnte,aber es schlägt noch kein herz, bei meiner Tochter hat man das schon bei vollendeter 6. Ssw gesehen, ist das noch zu früh,er meimtees könnte auch spater entstanden sein. Was meint ohr dazu.? Und xer Urintest war schwach positiv.

 
1 Antwort:

Re: wann hat man ...

Antwort von mamaben am 09.08.2013, 19:08 Uhr

ich war bei der FÄ zur Kontrolle und SStest in der 6.ssw - sie hat kein US gemacht weil nach ihrer Aussage "Man sowieso nichts sehen kann" ich musste dann 2 wochen später kommen, also in der 8.ssw. Da hat man schon ein würmchen gesehen mit schlagendem Herz. Morgen ist die "bohne" 12 wochen alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.