Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Merci777, 7. SSW am 17.08.2007, 17:19 Uhr

wann hat euer bauch das wachsen angefangen?

es ist wahnsinn es ist meine zweite ss, in der ersten hatte ich bis zum 4.monat nichts und jetzt im zweiten schon ein richtiges bäuchlein obwohl ich weniger esse durch die überlkeit, ist das normal???

 
4 Antworten:

Re: wann hat euer bauch das wachsen angefangen?

Antwort von Bübchen_2006 am 17.08.2007, 17:25 Uhr

Ich trage seit Gestern Umstandshosen und finde ich sehe aus wie im 5. Monat. Dabei bin ich doch erst in der 12. Woche. schluck

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann hat euer bauch das wachsen angefangen?

Antwort von Lee, 9. SSW am 17.08.2007, 17:41 Uhr

Also ich habe auch das Gefühl das man schon was sieht, aber eigentlich auch erst seit ich es weiss (und das ist seit vorgestern ;-)) vielleicht ist es aber auch Einbildung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann hat euer bauch das wachsen angefangen?

Antwort von Kathri4627, 14. SSW am 17.08.2007, 18:42 Uhr

Ooooooh ja!
In meiner esten SS sah ich glaube ich in der 25.Ssw noch nicht so aus wie jetzt!
Es ist einfach unübersehbar! Hat bei mir etwa in der 8./9. SSW angefangen, dass die Hosen kneifen und jetzt ists ein "richtiger" Bauch!

Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann hat euer bauch das wachsen angefangen?

Antwort von sammy87, 8. SSW am 17.08.2007, 20:28 Uhr

dass kenn ich auch. bei der ersten ss habe ich gut 20 kilo mehr gewogen als jetzt, da hatte ich es ni wirklich gemerkt, da mein bauch immer bissl dick war.

jetzte in der 2. ss fühl ich mich jetzt schon ziemlich dick. aber die waage zeigt dass gewicht vor der ss immer noch an.

komisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.