Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunsch_Kids am 17.06.2010, 21:29 Uhr

wann habt ihr positiv getetet

also ich habe am 21. nmt und einen 28 tage zyklus
Wie viele tage vor oder nach NMT habt ihr positiv getestet???

 
13 Antworten:

Re: wann habt ihr positiv getetet

Antwort von hana07, 14. SSW am 17.06.2010, 21:37 Uhr

3 Tage nach den NMT

Und beim 3ten Mal Positiv. ( 2 Monate davor hatten wir "geübt und
hatte spät. am 3 NMT meine Periode.



Daumendrück dass es bei dir geklappt hatt.

hana07

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr positiv getetet

Antwort von Julaika-from-Jamaika:o), 35. SSW am 17.06.2010, 21:39 Uhr

ES+10

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr positiv getetet

Antwort von emanskii, 32. SSW am 17.06.2010, 21:40 Uhr

Ich hab einmal 2 Tage vor NMT getestet und nach 5 Tagen nen Abgang gehabt.
Daraus hab ich gelernt und beim nächsten Mal erst knapp ne Woche nach NMT getestet.
Bei meinem Sohn war ich schon länger überfällig. War aber auch nicht geplant.

Ich würd nie wieder vor NMT testen und würd auch alle davon abhalten.
Drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr positiv getetet

Antwort von Leena, 21. SSW am 17.06.2010, 21:43 Uhr

...ich war schrecklich ungeduldig, und nachdem meine Temperatur-Kurve (anders als sonst) immer weiter nach oben und kein bisschen nach unten ging, habe ich bei ES+12 (2 Tage vor NMT) ganz schwach positiv getestet (mit einem 25er Test).

Gescheit war's allerdings nicht - ich habe mich jedenfalls schrecklich verrückt gemacht, schließlich ist es ja auch gar nicht so selten, dass eine so frühe Schwangerschaft sich aus verschiedenen Gründen eben doch wieder erledigt... für meine Nerven wäre es definitiv besser gewesen, ich hätte später getestet!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr positiv getetet

Antwort von Kathleen2611, 11. SSW am 17.06.2010, 21:47 Uhr

4tage nach NMT und jetzt bereits in der 11.ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr positiv getetet

Antwort von 19Sabrina86, 40. SSW am 17.06.2010, 21:50 Uhr


1 Tag nach NMT habe ich negativ getestet und weitere 2 Tage später hab ich positiv getestet!!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr positiv getetet

Antwort von Mami-Franzi19, 14. SSW am 17.06.2010, 21:50 Uhr

ähm, ich hab von diesen ganzen kram keine ahnung.
ich erzähl dir einfach wies war.
hab meine tage immer ca anfang des monats gekriegt, aber auch unregelmäßig.
das letzte mal dann so 7.-9.3. weiß den tag nicht so genau.
am 26.3. war dann die befruchtung (nagut, laut FA am 27., aber am 26. hatten wir halt DEN sex).

naja, auf jedenfall hab ich dann am 15.4. mit einem clearblue getestet der positiv war. am 17.4. habe ich dann nochmal son kleinen stäbchen ss-test gemacht (weiß jetzt nicht wie man den nennt) und da war der positiv streifen seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr stark.
hab keine ahnung wie das nun mit dem NMT was auch immer ist. kenn mich da null aus, bzw ich hab sogar schon vergessen was NMT überhaupt nochmal ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr positiv getetet

Antwort von marlen80, 13. SSW am 17.06.2010, 21:55 Uhr

ich hab an NMT -1 eindeutig pos. getestet.

lg
marlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr positiv getetet

Antwort von whitepink, 33. SSW am 17.06.2010, 22:12 Uhr

2 Tage nachdem meine Regel ausblieb. Am selben Tag, wo meine Regel kommen sollte war der Test negativ, weil ich nicht morgens und mit einem nicht stark konzentriertem Urin getestet habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr positiv getetet

Antwort von Susi0103 am 17.06.2010, 22:25 Uhr

beim ersten kind 3 tage danach
beim zweiten kind einen tag danach

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr positiv getetet

Antwort von JaLo, no. SSW am 17.06.2010, 22:34 Uhr

Neugierig wie ich bin...3 Tage davor mit Pregnafix Frühtest vom Schlecker.
Alle 4mal und hat immer richtig angezeigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr positiv getetet

Antwort von PoisonLady am 17.06.2010, 22:36 Uhr

bei meinem sohn war ich schon 7+2 als ich mir gedacht hab mach doch mal nen test,ich hab mir nichts dabei gedacht das die mens damals nicht kam,weil ich zu der zeit sehr tief in arbeit gesteckt hab
einen tag nach meinen zwei teste bestätigte der fa die ss und gratulierte mir zu 7+2 *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr positiv getetet

Antwort von Maja 27, 10. SSW am 18.06.2010, 7:22 Uhr

Unglaublich 3 Tage vorm NMT schwach positiv getestet.
Dann am NMT fett
Und jetzt 10.SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.