Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von astarte am 13.02.2009, 17:24 Uhr

wann habt ihr positiv getestet?

ich bin heute ES + 11 und ein sst heute war negativ ( frühtest 20er)...wann habt ihr positiv getestet und mit welcher empfindlichkeit

 
16 Antworten:

Re: wann habt ihr positiv getestet?

Antwort von Pixelmama, 10. SSW am 13.02.2009, 17:32 Uhr

4 oder 5 Tage nach NMT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr positiv getestet?

Antwort von maupsel am 13.02.2009, 17:33 Uhr

Als ich 4 Tage drüber war...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr positiv getestet?

Antwort von Raniel, 40. SSW am 13.02.2009, 17:33 Uhr

bei es+15 mit einem 25er
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr positiv getestet?

Antwort von veralynn, 10. SSW am 13.02.2009, 17:37 Uhr

hi

habe auch mit frühtest getestet. 25 glaube ich. 4 tage vor nmt war er erst negativ, nach einer halben stunde aber positiv. das gleiche 3 tage vor nmt. war verunsichert, dachte an die verdunstungslinie. nachdem ich an nmt -1 mit deren hotline geredet hab, testete ich nochmal mit einem normalen, positiv aber sehr schwach.

jetzt bin ich schon 9+3! hurra!

lg v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer vier Tage vor der Regel - und es hat immer gestimmt (mit Text)...

Antwort von Astrid am 13.02.2009, 18:14 Uhr

Hallo,

ich habe mit den Frühtests von Schlecker oder auch aus der Apotheke immer ab vier Tagen vor der Regel getestet, weil auch Frühtests zu diesem Zeitpunkt meist stimmen - sofern man einen einigermaßen regelmäßigen und nicht zu langen Zyklus hat (28 bis 32 Tage). Wie die Empfindlichkeit war, weiß ich nicht. Die Marke war auch egal. Bei mir haben die Frühtests absolut immer gestimmt, und zwar im positiven wie im negativen Fall.

Bei beiden Kindern wusste ich also schon ganz früh, dass es geklappt hat. Ich weiß, dass es viele Gegner von Frühtests gibt, aber ich kann mich da nicht anschließen. Ich find' die Dinger genial. Trotzdem kann es natürlich bestimmt trotzdem bei manchen Frauen vorkommen, dass die Tests falsch-negativ sind, weil's einfach noch zu früh war.

Grüßle und *daumendrück*, dass es trotzdem geklappt hat!

A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer vier Tage vor der Regel - und es hat immer gestimmt (mit Text)...

Antwort von Dorsa, 23. SSW am 13.02.2009, 18:19 Uhr

Ich hab etwa fünf Tage nachdem ich meine Regel bekommen hätte müssen getestet und es war gleich positiv!
LG Dorsa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr positiv getestet?

Antwort von Mandala23, 33. SSW am 13.02.2009, 18:27 Uhr

Hi!
Habe auch ES + 11 mit MORGENURIN getestet - positiv, aber mega-schwacher Strich. Dachte schon, ich hätte ihn mir eingebildet.

Versuchs doch morgen nochmal!

Grüße und DAUMEN Drück,
Mandala

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer vier Tage vor der Regel - und es hat immer gestimmt (mit Text)...

Antwort von sylea, 13. SSW am 13.02.2009, 18:42 Uhr

hab zwei tage vor NMT getestet mit einem frühtest von rossmann.
er war etwas schwach, aber trotzdem eindeutig das ich schwanger bin.

lg
sylea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr positiv getestet?

Antwort von dani-mama, 36. SSW am 13.02.2009, 18:50 Uhr

Direkt am NMT.
Ich konnte es nicht mehr abwarten und hab Mittags um 12 Uhr getestet. Die Lienie war gut zu erkennen.
Es war ein Test vom Schlecker.
Wünsch dir viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer vier Tage vor der Regel - und es hat immer gestimmt (mit Text)...

Antwort von little-lion, 14. SSW am 13.02.2009, 19:11 Uhr

2 Tage nach NMT eindeutig positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr positiv getestet?

Antwort von huevelfrau am 13.02.2009, 19:12 Uhr

Bei Nr. 1 am 20. Zyklustag also 8 Tage vor NMT weil eine Schilddrüsenuntersuchung anstand (war ein Test "Blue" hiess der damals).

Und bei Nr. 2 direkt am NMT.

Ach so, die positiven Ergebnisse sind jetzt 9,5 und 6,25 Jahre alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr positiv getestet?

Antwort von Therme, 16. SSW am 13.02.2009, 20:29 Uhr

ES+13

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

am nmt tag :)

Antwort von fiorellafee, 24. SSW am 14.02.2009, 10:07 Uhr

ich hab am nmt tag positiv getestet um die mittagszeit

mit einem test vom gyn weiß nicht wie empfindlich der war?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr positiv getestet?

Antwort von Maskottchen, 19. SSW am 14.02.2009, 10:15 Uhr

Also ich habe genau 8 Tage nach NMT getestet..Jetzt fragen sich vielleicht manche wie konnte die Frau das solange aushalten. Das ist ganz einfach..Ich hätte eigentlich und überhaupt nicht damit gerechnet das es geklappt haben könnte, da mein Freund und ich zum ES Zeit keine Sex hatten da wir 350km getrennt waren und dann kommt noch hinzu das am 14.10. die Ärztin meinte beim US ok eine gute Nachricht hab ich für sie, sie hatten diesen Monat einen ES, ich wie lange ist er her, sie darauf ca. 2-3 Tage ok das würde auch zu meinem Gefühl passen wann der ES war. Wir dann am 15.10. nach über 3 Wochen wieder mal geherzelt und schwups am 4.11.habe ich positiv getest..Also ich sag euch sowas vergisst man nie..grins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr positiv getestet?

Antwort von Geraldine33 am 16.02.2009, 17:08 Uhr

Hallo,

habe einen Frühtest gemacht als ich 3Tage drüber war. Es war zu früh, da sich das Hormon erst am sechsten -neunten Tag nachweisen läßt!! Ein paar Tage später war er positiv!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wieviel tage nach Eisprung kann ich frühtest machen

Antwort von Eelschen86 am 18.03.2009, 15:42 Uhr

Hallo

hatte am donnerstag laut Arzt meinen Eisprung ab wann kann ich einen frühtest machen?

weiß das jemand von euch lg ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.