Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melli7478 am 18.11.2011, 20:42 Uhr

Wann habt ihr getestet?

Huhu wir planen gerade das 3 Kind. Habe mit den Clearblue Ovulationstest getestet und da musste ich letzte woche Mittwoch den Eisprung gehabt haben. Mir ist dauernd schlecht und habe ein Ziehen und somit habe ich gestern mit den Dmtest negativ getestet. Das war ein Test 4 oder 5 Tage vor der Mens. Nur das waren ja sogar 6 Tage vorher.Wann habt ihr so getestet?

 
3 Antworten:

Re: Wann habt ihr getestet?

Antwort von Lilisu, 26. SSW am 18.11.2011, 20:53 Uhr

Hab einen Tag vor dem Mens-Tag getestet u war positiv. Die Tests sind so sensibel, auch die billigen, dass die relativ früh verlässlich anzeigen, ob positiv oder nicht. So früh schon ein Ziehen und Übelkeit wären untypisch. Oft empfinden Frauen auch ohne Ss die Symptome einer Schwangeren, weil sie es sich sehr wünschen. Wieso das so ist, weiß ich auch nicht. An deiner Stelle würde ich in 2 Tagen einen weiteren Test machen.. der günstigste von Rossmann oder DM tuts auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr getestet?

Antwort von Madeleine135 am 18.11.2011, 22:16 Uhr

Ich habe immer (und das waren 4 mal) erst getestet als ich schon ein paar Tage drüber war und dann waren die DM-Tests immer gleich positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr getestet?

Antwort von unser-baby2012, 9. SSW am 19.11.2011, 10:40 Uhr

hallo also bitte 6 Tage früher geht nicht!!!!! Die einistung ist ja gerade mal 5-10 Tage nach dem ES wie soll da schon HCG nachgewiesen werden.
Im Normalfall wird vom Testen vor dem Termin auch abgeraten, falls dann doch die Mens kommt und das Ei mit abgeht!!!
Jedoch konnte ich auch nicht abwarten und habe mit dem Frühtest von DM 2 Tage !!!!! ( realistische Zeit ) Vorm NMT getestet und dieser war auch Positiv.... aber früher würde ich an deiner Stelle auch nicht testen das ist Geld rausschmeißerei!!!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.