Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kristin87, 5. SSW am 25.08.2010, 16:59 Uhr

Wann habt ihr es eurer Fam. und euren Freunden erzählt?

Bin ja erst in der 5. Woche. Außer meinem Freund und meiner besten Freundin weiß es noch keiner. Mein 1. Termin bei der FÄ ist erst am 06.09.. Weiß nicht, ob ich es danach sage oder bis zur 12. Woche warte. Bin leider nicht so der Mensch, der sowas für sich behalten möchte. Meine Eltern und unsere Freunde werden sich freuen, mit meinen Schwiegereltern haben wir kaum Kontakt. Sie interessieren sich schon für unser 1. Kind nicht und er ist fast 3!

LG

 
10 Antworten:

Re: Wann habt ihr es eurer Fam. und euren Freunden erzählt?

Antwort von Meusschen, 39. SSW am 25.08.2010, 17:09 Uhr

ich konnte es einfach nicht abwarten ich erzählte es inherhalb von 3-4 tage allen erzält.

ich erfuhr es in der 5ssw

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab in der 8 ssw erfahren das ich Schwanger bin...

Antwort von MissDiana, 37. SSW am 25.08.2010, 17:10 Uhr

...und es auch gleich meiner und seiner Familie erzählt... habe auch gleich so ne Bescheinigung für mein Arbeitgeber mitbekommen und dann gleich abgegeben!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr es eurer Fam. und euren Freunden erzählt?

Antwort von jetti4, 23. SSW am 25.08.2010, 17:10 Uhr

Meinen Eltern vor 5 Wochen, Freunden auch so um die 12. Woche, Mutter meines Lebensgefährten erfährt es in ca. 3 Wochen und selbst das ist zu früh, da sie unmöglich ist. Ich bin jetzt in der 23. SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr es eurer Fam. und euren Freunden erzählt?

Antwort von irka09, 30. SSW am 25.08.2010, 17:18 Uhr

wir haben es den leuten so um die 10-12 ssw erzählt. wollten nicht das alle sonen rummel drum machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr es eurer Fam. und euren Freunden erzählt?

Antwort von Idi1980, 10. SSW am 25.08.2010, 17:41 Uhr

Ich bin in der 10. SSW und habe es bisher nur einer Freundin erzählt. Sonst ist es unser kleines Geheimnis, auch wenn es uns sehr schwer fällt .

Eine Freundin hat es damals in der 11. SSW jeden erzählt und 2 Tage danach hatte sie eine Fehlgeburt. Es war für sie ziemlich hart, dass es alle wussten und jeder sie darauf angesprochen hat. Da kam es natürlich immer wieder hoch . Aus diesem Grund schweige ich noch 3 Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr es eurer Fam. und euren Freunden erzählt?

Antwort von Sasumm am 25.08.2010, 17:53 Uhr

Als meine FÄ uns grünes Licht gegeben hat. War in der 11. SSW.

lg Sasumm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr es eurer Fam. und euren Freunden erzählt?

Antwort von jeleso25, 31. SSW am 25.08.2010, 18:00 Uhr

Hi,haben es unsere Eltern erst in der 15 Woche gesagt LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr es eurer Fam. und euren Freunden erzählt?

Antwort von Jessi757, 29. SSW am 25.08.2010, 19:19 Uhr

Normalerweise nach der 12. SSW.

Da ich letztes Jahr aber eine FG in der 16. SSW hatte, haben wir es diesmal Kindern und Familie (wohnt weit weg..) nach der 20. SSW erzählt. (Schlabberkleidung machts möglich...)

LG

Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr es eurer Fam. und euren Freunden erzählt?

Antwort von Tini&Lukas, 17. SSW am 25.08.2010, 22:02 Uhr

Wir haben es noch niemanden außer meiner Mutter und 2 Freunden erzählt. Selbst unsere Kinder wissen es noch nicht. Wir wollen unsere Kinder in 3 Wochen erzählen, wenn ich kurz danach einen FA-Termin habe, daß sie dann auch mitkommen können.
Na, mal sehen!! Freunde erzähle ich nur, wenn sie mich drauf ansprechen, aber ist bisher noch nichts passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr es eurer Fam. und euren Freunden erzählt?

Antwort von feuerblume79, 6. SSW am 26.08.2010, 9:21 Uhr

also wir wissen es seit 5 Tagen und wir werden es jetzt unseren Familien und den engsten Freunden erzählen(das würden wir sonst gar nicht aushalten, wir platzen vor Freude...;-)) und offiziell werden wir es dann erst in der 12.SSW machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.