Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von verenaH, 12. SSW am 13.08.2006, 16:54 Uhr

wann habt ihr erfahren was es wird ???

In der wievielten SSW habt ihr erfahren was es wird ?? Habe es bei meinen ersten beiden Kindern sehr spät erfahren. Meine damalige FÄ hat sich aber auch nicht viel Mühe gegeben. Mein jetztiger FA nimmt sich sehr viel Zeit und hat auch ein 3D-US. Bin sooo neugierig !!!

 
14 Antworten:

Re: wann habt ihr erfahren was es wird ???

Antwort von kaysmama, nix mehr seit dem 19.Juli am 13.08.2006, 17:02 Uhr

Hallo!

Bei meinem Sohn damals war es bis zur 34.Woche ein Mädchen!! Erst in der 34.Woche konnte man 100%ig sehen, das es ein Junge wird.

Bei meiner Tochter nun hatte ich von Anfang das Gefühl, das es ein Mädchen wird... Hab es dann so um die 20./21. Woche rum erfahren, das es wirklich ein Mädel wird.

LG und alles Gute
Kim mit Kay an der Hand und Zoè im Arm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr erfahren was es wird ???

Antwort von krümeline_2006, 25. SSW am 13.08.2006, 17:07 Uhr

Krümel Nr.1 24+4 SSW
Krümel Nr.2 18+2 SSW
Krümeline Nr.3 20+3 SSW

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr erfahren was es wird ???

Antwort von katha1986, 24. SSW am 13.08.2006, 17:43 Uhr

Hi,

Ist meine erste SS und ich habe es in der 22 SSW erfahren.

lg katha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr erfahren was es wird ???

Antwort von brina19, 18. SSW am 13.08.2006, 19:15 Uhr

hy

in meiner ersten ss habe ich es in der 31.woche erfahren,das sie ein mädchen wird!!

mal schauen wann uns dieser krümel sein geschlecht zeit!!

viele liebe grüsse brina19

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

16+1. oT aber VG

Antwort von Muckefutz, 36. SSW am 13.08.2006, 19:23 Uhr

:o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich weiß es noch nicht, hat sich nie gezeigt...o.T.

Antwort von Dickes, 28. SSW am 13.08.2006, 19:23 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

22. Woche

Antwort von Superbienchen am 13.08.2006, 19:36 Uhr

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

in der 15.ssw oT aber LG

Antwort von Daniela am 13.08.2006, 21:37 Uhr

ä

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in der 15.ssw oT aber LG

Antwort von capricorn am 13.08.2006, 23:04 Uhr

Hallo,

in der ersten SS erfuhren wir in der 27.SSW das wir ein Mädchen bekommen. In der 2. und 3. wollten wir es nicht wissen und in der vierten SS habe ich es schon in der 12.SSW beim US gesehen. 100% bestätigt hat es sich dann beimn Fein US in der 20.SSW das wir einen Jungen bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in der 15.ssw oT aber LG

Antwort von Sassi1, 17. SSW am 14.08.2006, 5:35 Uhr

in der 1. ss war es, glaube ich, in der 23. oder 24. woche, eben als das 2. mal US gemacht wurde.
dieses mal hoffe ich, dass es in der 19. ssw beim screening klappt.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr erfahren was es wird ???

Antwort von JoMie, 17. SSW am 14.08.2006, 8:55 Uhr

In der 17. SSW, aber mit dem Hinweis, dass ich mich darauf noch nicht 100 %ig verlassen soll, lieber nochmal den nächsten US als Bestätigung abwarten.
In den ersten beiden SS glaub ich so beim 2. Großen Ultraschall, also etwa 20. SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

in der 25. sssw per 3D, wird ein Mädel :-) o.T.

Antwort von Laura78, 30. SSW am 14.08.2006, 9:01 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr erfahren was es wird ???

Antwort von seerose1979, 28. SSW am 14.08.2006, 14:33 Uhr

hallo,
erst einmal, es ist bei jedem unterschiedlich, wann sich das baby zeigen möchte.

also ich hatte glück und meine FA konnte mir in der 20. SSw sagen, dass ich einen jungen bekommen werde.
liebe grüße, seerose1979

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr erfahren was es wird ???

Antwort von line1981-1, noch 26/28. SSW am 15.08.2006, 14:20 Uhr

Hallo!

Habe es in der 19. SSW erfahren und in der 20. noch mal bestätigt bekommen! Bei einigen sieht man es aber auch schon eher (bei einer Freundin war es in der 16.)!

LG Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.