Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Calcifer, 16. SSW am 10.02.2009, 11:15 Uhr

wann habt Ihr erfahren, was es wird?

Hallo zusammen,

ich komme gerade vom Frauenarzt... Mein Mann und ich waren völlig baff, als die Ärztin uns - bei nur 15+3 - das Geschlecht des Babys mitteilen konnte. Damit hätte ich frühestens in 4 Wochen gerechnet! Kann ich die Aussage der Ärztin wirklich für bare Münze nehmen? Wann habt Ihr es erfahren?

Liebe Grüße
von einer glücklichen Calcifer

P.S.: Es wird übrigens ein Junge!

 
13 Antworten:

Re: wann habt Ihr erfahren, was es wird?

Antwort von LaRubia, 39. SSW am 10.02.2009, 11:21 Uhr

Hi, ich habe es in der 19 SSW erfahren, aber mein Arzt hat sich noch paar % gelassen, denn er meinte zu 96 % wird es ein Mädchen, und nur in der 32 SSW, hat er uns volle 100% gegeben.Denn es kann sich immernoch was vom aussehen ändern.z.B. zuerst sieht alles nach einem Mädel aus aber dann ende der SS wandern die Hoden in die Hodensäcke und ratz-fatz ist es ein Junge!Ist bei meiner freundin passiert, dabei hatten die schon fast alles in Rosa gekauft!*ärgerlich*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt Ihr erfahren, was es wird?

Antwort von Jazzy1982, 36. SSW am 10.02.2009, 11:23 Uhr

Ich habe es in der 20.SSW erfahren und später in der SST nochmal bestätigt bekommen...

EINE PRINZESSIN....

Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt Ihr erfahren, was es wird?

Antwort von Anja1078, 32. SSW am 10.02.2009, 11:34 Uhr

in der 1. SS habe ich es so in der 20/21.SSW erfahren: Mädchen, blieb auch eins

in der 2.SS habe ich es in der 16.SSW erfahren: Junge! blieb auch einer

jetzt in der dritten SS habe ich nen anderen FA, der hat mir in der 28.SSW zu 99% nen Jungen "diagnostiziert" bin gespannt, obs so bleibt, "ER" liegt nämlich immernoch in BEL und mein FA meinte, es wäre schwieriger dann etwas zu erkennen, weil babys Becken dann so tief sitzt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt Ihr erfahren, was es wird?

Antwort von paul+rike am 10.02.2009, 11:39 Uhr

mein Arzt wollte am 2.2 nicht einmal schauen, weil er meinte, es wäre in der 16. Woche zu früh. ich hoffe am 9.3!!!!!!
Glückwunsch zum Bube! Habet ihr schon ein Name?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt Ihr erfahren, was es wird?

Antwort von nrwsandra, 19. SSW am 10.02.2009, 11:45 Uhr

1 SS vor 5 jahren 20 SSw Junge

2 SS 14 Woche 95 % junge 18 SSW 100 % junge

lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt Ihr erfahren, was es wird?

Antwort von TiBi2009, 32. SSW am 10.02.2009, 11:46 Uhr

also jungs erkennt man ja eh etwas leichter als mädchen *g*. bei mir war es in der 13.ssw - auch ein junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt Ihr erfahren, was es wird?

Antwort von leno am 10.02.2009, 11:47 Uhr

bei allen drei so um die 19ssw herum
lg Désirée mit 3Jungs...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt Ihr erfahren, was es wird?

Antwort von Moru am 10.02.2009, 12:00 Uhr

bei beiden ca. in der 19. SSW
Sie haben es immer wieder mit voller Stolz bei den Untersuchungen gezeigt.
Wir haben mehrere Beweisfotos - voll niedlich.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt Ihr erfahren, was es wird?

Antwort von scholli2204, 16. SSW am 10.02.2009, 12:00 Uhr

Huhu!

Mensch das ist ja super das ihr es schon wisst! Ich bin auch 16 SSW und bei mir konnte man noch nix erkennen!
Ich denke das es beim Jungen eindeutiger ist, zu erkennen!
ich denke das ihr es schon glauben könnt sonst hätte sie es euch best nicht gesagt!
Bei meiner Tochter wusste ich es in der 22 SSW und da war es eindeutig!

Gruß,Sarah
mit Baby 16 SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt Ihr erfahren, was es wird?

Antwort von Te-Ca, 26. SSW am 10.02.2009, 12:07 Uhr

Hallo,

wir haben es in dieser Schwangerschaft auch bereits Ende der 13., Anfang der 14. SSW erfahren und es hat sich in der 17. und in der 21. SSW bestätigt: ein Junge!

Was ich nicht verstehe sind diese prozentualen Angaben, die manche FÄ machen. Entweder sieht man es oder eben nicht. Und dann gibt man doch eher gar keine prozentuale Angabe, oder?

Bei meinen Töchter war es in der 21. bzw. in der 22.SSW 100% klar.

LG Rilla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt Ihr erfahren, was es wird?

Antwort von konni76, 25. SSW am 10.02.2009, 12:35 Uhr

ich würde mich noch nicht 100%ig darauf verlassen!!! meine FÄ war zu ungefähr der selben zeit der meinung, es könnte ein junge sein(sie wollte sich aber nicht 100%ig darauf festlegen) zu dieser zeit sieht man, soweit ich weiss, 3 punkte, die auf einen schniepel und 2 hoden aber genauso auch auf 2 schamlippen und einen kitzler hin deuten können!!! das beste bsp. gabs dann bei mir, als ich zur feindiagnostik war (anfang 21.SSW) gabs ja bessere geräte und eine erfahrene oberärztin,die mich dann fragte od ich wissen wolle, was es wird und als ich "ja" sagte kam ein eindutiges "es wird ein mädchen" aus ihrem mund!!! also warte lieber noch etwas, bevor du los rennst und jungs-klamotten kaufst wenn das würmchen richtig liegt, ist die beste zeit zum geschlecht bestimmen(laut meiner FÄ) um die 20.SSW rum!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt Ihr erfahren, was es wird?

Antwort von babysmile, 33. SSW am 10.02.2009, 13:20 Uhr

Bei Jungs sieht man es grundsätzlich sehr früh.
Die zeigen gerne was sie haben. *gagger*

Bei mir:
1. SS: hatte die Beine immer schön zusammen, wollte sich nicht outen , wurde ein Mädchen
2. SS: auch wieder: bis jetzt nichts zu sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt Ihr erfahren, was es wird?

Antwort von summer2009, 21. SSW am 10.02.2009, 16:41 Uhr

meine fa hat das erste mal von tendenz junge gesprochen, da war ich in der 13.ssw

seither 3 mal us gehabt und beim letzten mal waren so superdeutlich hodensack und penis zu sehen......das meine fa sagte, wenn das kein junge ist, gibt sie ihren beruf auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.