Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Delale, 24. SSW am 03.06.2015, 14:31 Uhr

Wann ging es los mit richtigen tritten?

Hi Mädels,

wer kann mir sagen wann es so wirklich mit dem treten und boxen anfängt?
Bin inzwischen in der 24.SSW und es ist leicht zu spüren merke wann es wach ist und wann es schläft aber so richtig von außen sieht man es nicht. Mein Mann fragt mich auch schon ständig wann er es mitkriegen wird.
Es ist bei jeder unterschiedlich, meine Kollegin hat es richtig auch um die 24. SSW gehabt.
LG

 
5 Antworten:

Re: Wann ging es los mit richtigen tritten?

Antwort von TRiiNA am 03.06.2015, 16:35 Uhr

Bei mir gingen die ersten paar Klopfzeichen in der 18. Ssw los und ab da an jeden Tag.

Puh wann habe ich die erste sichtbare Beule bemerkt...vielleicht so ab der 25. Woche? Es kommt halt drauf an wie der kleine Fratz liegt und auch auf deinen Körperbau. Es gibt ja auch sehr agile und sehr ruhige Babys.

Wenn dein Mann ein bisschen Geduld hat, kann er seine Hand ja mal eine Weile auf deinem Bauch lassen. Irgendwann wird er es hin und wieder Pochen merken :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ging es los mit richtigen tritten?

Antwort von HSVMarie am 03.06.2015, 18:03 Uhr

Also so von außen gesehen hat man es bei beiden Mädels (geboren 36+6 und 38+2) nie. Gefühlt, wenn man die Hand auf den Bauch gelegt hat, so ca. Ab der 25. Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ging es los mit richtigen tritten?

Antwort von mosaique, 24. SSW am 03.06.2015, 19:51 Uhr

Gefühlt habe ich die Bewegungen in der 18. Woche und seit einer Woche kann man hin und wieder sehen wenn es tritt oder boxt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ging es los mit richtigen tritten?

Antwort von Minion2015, 22. SSW am 03.06.2015, 20:54 Uhr

Es kommt auch darauf an, ob du eine Vorderwand- oder Hinterwandplazenta hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ging es los mit richtigen tritten?

Antwort von PandaMami, 30. SSW am 09.06.2015, 14:36 Uhr

Alsssoo nur keine sorge. Ich bin.zB übergewichtig und hatte auch bedenken das ich es nur leicht wahrnehme...aber so ab ca der 28ssw habe ich immer.mehr gespürt. Als ob richtig party statt findet ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.