Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaMaMama, 6. SSW am 01.01.2010, 20:57 Uhr

wann ging es bei Euch los???

Hallo!
Ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch!
Wann genau habt Ihr bei Euch so richtige SS Anzeichen bemerkt, ich meine vor Allem Übelkeit und so. Brüste spannen und Bauchweh sind ja meist von Anfang an da, oder??? Wann ist das Bauchweh bei Euch verschwunden????
Viele Grüße Steffi

 
9 Antworten:

Re: wann ging es bei Euch los???

Antwort von Jessi86, 24. SSW am 01.01.2010, 21:01 Uhr

Also ich hatte in dieser SS, genau wie bei meiner ersten, keinerlei Anzeichen wie Übelkeit oder erbrechen. Das Einzige was sich bei mir bemerkbar gemacht hat, waren diese unheimlich schmerzenden Brüste, sowie ein starkes Ziehen über drei oder vier Tage im Unterleib. Als ich das erste Mal die schmerzenden Brüste wahrgenommen habe, habe ich am nächsten Tag sofort einen Test gemacht. Als dieser positiv ausgefallen ist, bin ich noch am gleichen Tag zu meinem FA und der hat dann festgestellt, dass ich in der 5. SSW war.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann ging es bei Euch los???

Antwort von mamafürvier am 01.01.2010, 21:08 Uhr

Bruastbeschwerden hatte ich schon kurz vor NMT.
Übelkeit nur minimal, fast garnicht.
Bauchweh war nicht so wild, n bissl Mutterbänder aber das gehört ja dazu.
Am blödesten fand ich diese fiese Dauer-Müdigkeit die dann so ab SSW 8 oder so kam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann ging es bei Euch los???

Antwort von flo03, 26. SSW am 01.01.2010, 21:13 Uhr

Ehrlich ich hab es erst bemerkt als meine Mens ausfiel. Und dann kamen die ganzen Wehwechen erst raus. Aber sie sind nach der 13 SSW wech gewesen.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann ging es bei Euch los???

Antwort von Mia607, 5. SSW am 01.01.2010, 21:15 Uhr

Ich habe seit knapp 1,5Wochen dieses Brustspannen,und mitlerweile tun die Brüste richtig weh,und ich kann Nachts kaum auf dem Bauch schlafen.Übelkeit habe ich nicht wirklich,manchmal ist mir flau im Magen leicht! In meiner ersten SS hatte ich sofort von vornerein starke Übelkeit die dann so in der 12 SSW wieder nachließ! Aber bis jetzt geht es mir sehr gut!

Lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann ging es bei Euch los???

Antwort von PoisonLady am 01.01.2010, 21:38 Uhr

mir war am anfang immer schwindelig,manchmal fühlte ich mich flau und kraftlos,habs aber auf überarbeitung geschoben,bis ich dann auf die idee kam vielleicht schwanger zu sein,2 positive tests und ein fa besuch später stellte sich die 8. woche herraus. so ab der 14.15. woche war wieder alles "normal"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gar nicht !!!!!

Antwort von Sarah82, 37. SSW am 01.01.2010, 22:42 Uhr

Staffi!

Also wenn mein Bauch nicht die Form eines Fußballes bekommen und mein FA mir die SS nicht bestätigt hätte dann wüßte ich bis heute nicht das ich schwanger bin.
Bin jetzt in der 37.SSW und hatte (außer ausbleiben der Regel und mal Verdauungsbeschwerden) keine Schwierigkeiten oder Anzeichen. Hatte bis jetzt eine SUPER SS

Wünsche allen Schwangeren so ein Glück

LG Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gar nicht !!!!!

Antwort von MamavonLucas am 01.01.2010, 23:17 Uhr

In der 4 Woche Haarausfall und schmerzende Brüste so wurde ich aufmerksam und machte nen(positiven)Test.
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gar nicht !!!!!

Antwort von DieJessi, 35. SSW am 01.01.2010, 23:39 Uhr

ich hab auch überhaupt keine anzeichen gehabt! Und wenn ich jetzt keine kugel hätte, da würde ich es immer noch nicht wirklich mitbekommen das ich schwanger bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!!

Antwort von JaMaMama, 7. SSW am 02.01.2010, 21:26 Uhr

Ja, mir ging es in der ersten SS auch fast besser als ohne SS
in der zweiten SS war mir hin und wieder übel, diesesal, habe ich abends manchmal Übelkeitsprobleme, deshalb frage ich, ob sich da wohl noch mehr draus entwickeln könnte oder ob es dann schon mehr wäre, aber letztenendes kann sich ja immer was entwickeln!!!
Wünsche Euch eine beaschwerdefreie Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.