Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissi104, 3. SSW am 26.11.2006, 21:47 Uhr

wann gemerkt

Hallo eine blöde Frage, aber wann habt ihr die ersten Anzeichen von einer Schwangerschaft gemerkt und nicht nur das komische Gefühl im Bauch!!! Mein Mann und ich hatten um den Eisprung rum jeden Tag Sex und nun hoffe ich, das ich schwanger bin. Ich bin müder als sonst, unmotiviert und stark Reizbar, zudem habe ich noch ein ziehen im Bauch, wie kurz vor der Regel.aber wie viele sagen, dass sie ein ziehen in den Brüsten haben, habe ich noch nicht, oder kommt das erst später?? Aber ich habe gelesen, dass ein Schwangerschaftstest erst nach dem eigentlichen Tag der Regel aussagekräftig sein soll. Bin ich mit den Zeichen vielleicht doch schwanger. Bitte helft mir, bin total unsicher und nervös. Danke im vorraus

 
4 Antworten:

Re: wann gemerkt

Antwort von ent-chen, 11. SSW am 26.11.2006, 21:50 Uhr

meistens so 4 Tage vor ausbleibender Regel hatte ich Anzeichen, vor allem schmerzende und berührungsempfindliche Brüste und vermehrt Ausfluß.

Ich wünsch Dir was! :-)
LG
ent-chen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann gemerkt

Antwort von SonneKatrin, 38+5. SSW am 27.11.2006, 9:05 Uhr

Hallo,

bei mir war es so das ich schon eine Woche nach meinem Eisprung ein starkes Ziehen in den Brüsten hatte und da haben wir noch nicht mal gewußt, bzw. geahnt das ich schwanger sein könnte. Allerdings war das der Anlass für mich diesen speziellen Fall in Erwägung zu ziehen;-). Ich denke das ist wirklich ein sicheres Zeichen dafür. Es gibt ja auch Schwangerschaftsfrühtests, an Deiner Stelle würde ich das mal versuchen wenn Du nicht mehr warten möchtest ob Deine Regel nun einsetzt oder nicht.

Ich drücke Dir alle Daumen das es geklappt hat!!!

Liebe Grüße aus Dresden,
Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann gemerkt

Antwort von Striptease, nur noch heute 12. SSW am 27.11.2006, 9:27 Uhr

Ich hatte ungelogen eine Woche nach dem Eisprung schon morgens immer einen flauen Magen, sogar ein bisschen übel.
Das ging dann aber sofort weg, nachdem ich bei Eisprung + 11 Tage einen Test gemacht habe (Clearblue digital, schlug auch positiv an!)

Die Schwangerschafts(morgen)übelkeit kam dann aber erst in der 10. SSW, also ganz spät und hielt auch nicht lange (zum Glück).
Schmerzende, wachsende Brüste habe ich auch erst jetzt ab der 11. Woche bekommen, vorher gar nichts.

Anzeichen sind von Frau zu Frau verschieden, auf die alleine kann man also nichts geben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann gemerkt

Antwort von dawn, 38. SSW am 27.11.2006, 11:23 Uhr

Bevor ich erfahren habe, dass ich Schwanger bin, hatte ich starke Stimmungsschwankungen, dachte schon ich bin nicht mehr normal und muss zum Psychiater!;o)Merkwürdigerweise waren die Stimmungsschwankungen wie weggeblasen, als ich einen positiven Test in der Hand hatte. Dazu hatte ich ein ziehen in der Brust und starke Unterleibsschmerzen, so als würde ich meine Tage kriegen. Wie meine Vorgängerin schon geschrieben hat, sind die Anzeichen von Frau zu Frau unterschiedlich. Meine Freundin hatte schon öfters ähnliche Symptome, war aber nie Schwanger, habe schon öfters gehört, dass man solche Zeichen bekommt, weil sich der Zyklus auch erstmal wieder richtig einspielen muss..nachdem man die Hormone abgesetzt hat.
Drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.