Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 1000trin, 40. SSW am 19.07.2008, 12:02 Uhr

Wann gehts denn endlich los *ungeduldig sei*

Hej @ all!

Gestern und gestern nacht hab ich ja gedacht, na vielleicht gehts jetz doch mal bald los, hatte Ziehen und leichte Schmerzen im Unterleib und der Bauch wurde mal härter mal wieder weich.
Alles aber unregelmäßig und nach drei vier mal Wdh kam nix mehr.
Ach so, ich bin auch leicht 'ausgelaufen', keine Ahnung ob das bisschen FW war, es war echt nich so viel, heute ists auch wieder ganz weg.

Übt mein Körper vielleicht nur und bereitet sich vor oder verar*** ich mich selbst weil ich's nich erwarten kann?

Wann gehts endlich los?

LG

 
4 Antworten:

...wenn dein Kind soweit ist *seufz*

Antwort von ElliMcBeer, 36. SSW am 19.07.2008, 12:31 Uhr

und ich weiss wie ätzend es ist auf den Moment zu warten. Am besten machst du dir noch ordentlich Programm! Putz alle Fenster, mähe den Rasen, setze Blumen ein, putze die Küche (alle Regale fein abstauben und alle Schubladen gut säubern....), gehe nochmal shoppen....wie auch immer - lenke dich ab! Dann gehts schneller los als du denkst!
Und was das unregelmässige Ziehen angeht - da übt dein Körper ein bisschen - das ist doch schonmal bestens ;-)

Alles Gute für die kommenden Tage
Elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann gehts denn endlich los *ungeduldig sei*

Antwort von Tinky70, 5. SSW am 19.07.2008, 12:32 Uhr

Wenn du bedenken hast das du Fruchtwasser verloren hast, ob nun viel oder wenig ist egal, dann hast du einen Blasensprung, wahrscheinlich einen hohen Blasensprung, so das nur wenn Baby sich mit dem kopf bewegt ein wenig abgeht. dann solltest du das auf jedenfall in der Klinik oder von einer Hebi klären lassen, weil ja der weg zum kind sozusagen offen ist und demzufolge Infektionsgefahr besteht.

Lg Tinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann gehts denn endlich los *ungeduldig sei*

Antwort von 1000trin, 40. SSW am 19.07.2008, 12:35 Uhr

Ok, lieben Dank euch!

Mach ich was das FW anbetrifft, überprüfen lassen mein ich.

Bin doch schon so gespannt wie sie wohl aussieht und wie's alles so läuft (hoffentlich schnell *ächz*). Bauch weg, juhu, let's get this over with...

Ich geh dann mal die Küche aufräumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann gehts denn endlich los *ungeduldig sei*

Antwort von susafi, 14. SSW am 19.07.2008, 16:21 Uhr

meistens geht es doch dann los, wenn du nicht damit rechnet... also lenke dich ab...

Viel Glück für die Geburt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.