Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von veralynn am 02.01.2009, 13:52 Uhr

wann frühestens testen?

hi ihr

ich sollte am dienstag meine mens bekommen. wann kann ich frühestens testen? ich halte es kaum noch aus!

lg

 
5 Antworten:

Re: wann frühestens testen?

Antwort von kl.wunder09, 7. SSW am 02.01.2009, 14:02 Uhr

ich hätte meine regel am montag bekommen müssen also an einem montag grinjs und habe samstags getestet
bei den frühtest steht das immer drauf wie viele tage vor periode man testen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann frühestens testen?

Antwort von Loona85, 17. SSW am 02.01.2009, 14:05 Uhr

ich sollte meine mens an nem dienstag (im oktober) bekommen und ich habe so ein gefühl gehabt und habe einen digitalen sst (frühtest) gekauft (im 2er pack) und hab ihn am dienstag gemacht und der war positiv!
man kann sie glaub ich 4 tage vor der periode machen! steht aber meistens auf der verpackung drauf!

lg Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke

Antwort von veralynn am 02.01.2009, 14:05 Uhr

hattest du irgendwelche anzeichen zwischen eisprung und nmt?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@ veralynn

Antwort von Loona85, 17. SSW am 02.01.2009, 14:19 Uhr

wen meinst du jetzt?

ich hatte keine anzeichen.....
ich hatte das gefühl dass ich schwanger bin.....
so wie ich das gefühl bei meiner tochter auch hatte obwohl das baby geplant war und meine tochter nicht geplant war, hatte ich nur ein gefühl, dass irgendwas anderst ist bei mir in meinem körper!

bei meiner tochter, war ich nur müde die ganze zeit (habs erst erfahren, als ich 2 wochen drüber war in der 7 ssw)

bei dem jetzigen kind, hatte ich anzeichen erst ab der 6. oder 8 ssw und ich habe es in der 5 ssw erfahren!

lg Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann frühestens testen?

Antwort von angel_berlin, 15. SSW am 02.01.2009, 14:36 Uhr

ich würd sagen, es kommt drauf an, was für nen test du hast.
ich hatte erst diese billigen von e***, die haben sogar in der 9. ssw nur gaaanz hauchdünn angezeigt. 1 tag vor nmt hatte ich nen digitalen von clearblue benutzt, der positiv war.
heut würd ich an deiner stelle auf keinen fall testen, frühestens sonntag morgen... drück dir die daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.