Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandrainlove23 am 16.08.2007, 7:03 Uhr

Wann fing die ss-übelkeit an bei euch?

Hallo!Wann fing das bei euch mit der schwangerschaft-übelkeit an?wann habt ihr erfahren das ihr schwanger seit in welcher ssw?

 
8 Antworten:

Re: Wann fing die ss-übelkeit an bei euch?

Antwort von Arizona, 31. SSW am 16.08.2007, 7:31 Uhr

Hallo,

den Schwangerschaftstest hab ich in der 6. Woche gemacht, zum Arzt bin ich in der 7. Woche. Übelkeit hatte ich zum Glück nie :-) LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann fing die ss-übelkeit an bei euch?

Antwort von Danny81, 28. SSW am 16.08.2007, 8:20 Uhr

habe es diesmal in der 6 SSW erfahren und ab der 9 SSW wurde mir dauerübel *heul
ungeschlagene 4 Wochen,
ich hatte auch den richtigen Riecher, sag ich mal, und deswegen war mir Dauerübel- Ich hasste fast jeden Geruch :D
habe somit auch 3 Kg abgenomen, wo ich jetzt ein bisschen dankbar für bin.
In der ersten SS haben ich das in der 7 SS erfahren und hatte gleich so ne Brechkrankheit=( (Hyperemesis gravidarum)und war nur dran und musste ins Krhs.
da hab ich sogar 10 kg verloren und musste an den Tropfer =(
bei meiner zweiten SS war überhaupt nichts.
also es muss nicht so sein, dass man SS-übelkeit bekommt.

Ich wünsche Dir viel Glück, dass Du gut durch kommst :D ..

LG DANNY

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann fing die ss-übelkeit an bei euch?

Antwort von griefchen, 18. SSW am 16.08.2007, 8:48 Uhr

gewußt habe ich, daß ich ss bin bei 4+3 SSW

Übelkeit fing ca. in der 7 SSW an und hält bis jetzt an - zumindest die Morgen-Übelkeit kommt noch an manchen Tagen vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann fing die ss-übelkeit an bei euch?

Antwort von celina-23, 39. SSW am 16.08.2007, 8:59 Uhr

Hallo!

Hab auch so ca. in der 6 SSW erfahren, dass ich schwanger bin. Ein paar Tage drauf fing dann schon die Übelkeit an. Und das leider nicht nur morgens sonder den ganzen Tag. Mit Erbrechen, also volles Programm. Das ging so bis ca. zur 11./12.SSW. Wurde in der Zeit auch krank geschrieben. Das war eine schlimme Anfangszeit, aber es ist gottseidank bei den meisten Schwangeren nach den ersten 3 Monaten wieder vorbei.

Lg Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann fing die ss-übelkeit an bei euch?

Antwort von Mariposa, ET+3. SSW am 16.08.2007, 11:57 Uhr

Positiv getestet habe ich bei 4+0, Übelkeit manchmal mit Erbrechen hatte ich von der 6. SSW bis zur 16. SSW :-(

LG, Mari

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann fing die ss-übelkeit an bei euch?

Antwort von samyline, 30. SSW am 16.08.2007, 12:16 Uhr

laut ärzte und zeitschriften ist doch die übelkeit bei manchen am anfang und am ende der ss.

also am anfang war bei mir absolut gar nichts und seit der 25.ssw ab und an mal abends wenn ich dann ins bett gehe und mich entspanne....vllt. habe ich an solchen tagen einfach nur zuviel gegessen *g

übrigens ist das voll toll, früher habe ich ne halbe tüte gummibeeren gegessen und mir war den ganzen tag und den danach voll schlecht....nu ess ich ne ganze tüte, nen eis vllt. noch ne pizza oder pommes und 2 äpfel und mir wird absolut nicht schlecht *gg

ich glaub das ist sogar von ss zu ss sehr unterschiedlich ob einem übel wird oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hatte überhaupt keine SS-Übelkeit! - o.T.

Antwort von Chrissicat, 29. SSW am 16.08.2007, 13:12 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann fing die ss-übelkeit an bei euch?

Antwort von Aeuglein81, 13. SSW am 16.08.2007, 18:55 Uhr

Hi :-)

Mein frisch gemahlener Mann war mit mir in den Flitterwochen und mir wurde morgens ein wenig mulmig und die Titties sind gewachsen!! Dann wurd mir ein paar Tage später jeden morgen schlecht mit Brechen. Hab dann nen Test gemacht, der nach 30 Sekunden "schwanger" anzeigte. Der Arzt bestätigte das Ganze, da war ich dann 7.SSW . Seit 3 Tagen muss ich nicht mehr Brechen aber so leicht mulmig ist mir noch. *grins*

Wie geht es Dir?? Kommst du klar??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.