Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Susi31, 3. SSW am 04.11.2007, 17:56 Uhr

Wann entsteht genau das Hormon HCG?

Hallo,

kann mir jemand sagen, wann genau nach der Befruchtung das Hormon HCG entsteht? Ich vermute erst bei od. nach Einnistung der Eizelle in der Gebärmutter...

Gruß
Susi

 
2 Antworten:

Re: Wann entsteht genau das Hormon HCG?

Antwort von patsy82, 5+4. SSW am 04.11.2007, 18:07 Uhr

Hallo!

Also ich glaube wenn du erst 3. Woche bist, wird man noch keinen positiven Test machen können! Test ist erst so 2-3 Tage vor NMT möglich, da ist dann der HCG so hoch, damit der ss-test auch was anzeigt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann entsteht genau das Hormon HCG?

Antwort von Susi31, 3. SSW am 04.11.2007, 18:21 Uhr

danke Dir - ich glaube nämlich auch, da sich das HCG doch erst bildet, wenn die Eizelle sich in die Gebährmutter eingenistet hat...ich bin mal echt gespannt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.