Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von k74, keine mehr. SSW am 12.05.2006, 16:11 Uhr

Wann die erste Periode?

Mal 'ne Frage an alle, die schon (mal) entbunden haben und NICHT still(t)en: Wann kam die erste Periode?
Ich hab zwar auch schon eine Tochter, aber ich kann mich nicht mehr erinnern, wie es damals war .
Die Geburt jetzt war am 05.04.
Ich stille nicht und könnte demzufolge täglich darauf warten? (Wir hatten leider ca. 2 Wochen nach der Geburt ungeschützten Sex.)
LG Katy

 
1 Antwort:

Re: Wann die erste Periode?

Antwort von danibo, 6. SSW am 12.05.2006, 19:39 Uhr

Hallo
bei meinem ersten kind war es so:
8 wochen wochenfluss,
danach direkt die erste Periode obwohl ich gestillt habe. dann hab ich irgendwann die Pille wieder genommen und hatte dann regelmäßig wieder meine periode auf den tag genau.
es ist aber sehr unterschiedlich. ich kenne z.b. eine die hatte ihre periode erst wieder als das kind schon 1,5 jahre alt war.
Ich denke du brauchst dir deswegen keine sorgen zu machen.
LG DAni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.