Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi80, 7. SSW am 29.06.2007, 14:45 Uhr

Wann dem Chef von der SS sagen!? Hilfe!

Ihr müsst mir helfen, ich bin hin und hergerissen, ob ich meinem Chef heute sagen soll das ich ss bin!
Ich arbeite als Vollzeitkraft im Büro, also schwere Arbeiten habe ich keine zu Verrichten.
Aber wegen Nachfolger-Suche und Einarbeitung wäre es meiner Kollegin schon recht, wenn ich es früh sagen würde.
Warten bis zum 3. Monat ist noch so lange hin, und falls doch etwas passieren sollte, würde er es ja auch mitbekommen, weil ich dann ja mal ein paar Tage nicht da wäre, denke ich.
Also was meint ihr? Schon sagen, oder noch warten?

Bitte um Ratschläge!
Danke, Steffi

 
4 Antworten:

Re: Wann dem Chef von der SS sagen!? Hilfe!

Antwort von Jägermeister, 16+1. SSW am 29.06.2007, 14:49 Uhr

Erst mal alle Liebe,schön das es geklappt hat,hab Dich schon ab und zu im KIWU Forum gelesen!Herzlich Willkommen!!!Ich habs Ihm in der 7.Wo.gesagt.Denke es ist nicht verkehrt es früh zu sagen,dann können die AG sich besser drauf einstellen,und man nimmt schon mal ehr Rücksicht auf Dich wenn es Dir nicht gut geht.LG und eine supi Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann dem Chef von der SS sagen!? Hilfe!

Antwort von roteeisblume84, 11. SSW am 29.06.2007, 14:51 Uhr

Also ich finde, dass man es sagen sollte, wenn der FA eine SS bestätigt!
Hat nur Vorteile für dich und besser ist auch, dass der Chef genügend Zeit hat, sich Gedanken zu machen, wie er es regeln kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann dem Chef von der SS sagen!? Hilfe!

Antwort von NewJersey, 13+ 0. SSW am 29.06.2007, 14:53 Uhr

Hallo Steffi!

Ich wollte es meiner Chefin erst sagen, wenn die 3. Monate rum sind.
Ich war jetzt 3 Wochen im Urlaub und Mo ist der Tag gekommen wo ich es allen sagen. Ich hatte schon ein abort und hatte angst das was passiert. Aber ich bin Student und habe nur einen Studentenjob, also eine andere Situation wie bei dir.
Ich würde noch 3 Wochen warten und man sagt, dass es ab der 10. Woche schon ziemlich sicher ist.
Ist echt nicht so einfach. Hör auf dein Gefühl.

LG jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke schön!

Antwort von Steffi80, 7. SSW am 29.06.2007, 14:56 Uhr

Ich denke ich schau einfach mal ob sich heute noch eine gute Gelegenheit ergibt, in der ich es sagen könnte.
Wenn nicht warte ich halt bis nächste Woche und schaue da einfach mal wann ein guter Tag ist in dem es nicht so stressig ist.
Schönes Wochenende wünsch ich euch!
Und vielen Dank!
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.