Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi80, 7. SSW am 29.06.2007, 14:45 Uhr

Wann dem Chef von der SS sagen!? Hilfe!

Ihr müsst mir helfen, ich bin hin und hergerissen, ob ich meinem Chef heute sagen soll das ich ss bin!
Ich arbeite als Vollzeitkraft im Büro, also schwere Arbeiten habe ich keine zu Verrichten.
Aber wegen Nachfolger-Suche und Einarbeitung wäre es meiner Kollegin schon recht, wenn ich es früh sagen würde.
Warten bis zum 3. Monat ist noch so lange hin, und falls doch etwas passieren sollte, würde er es ja auch mitbekommen, weil ich dann ja mal ein paar Tage nicht da wäre, denke ich.
Also was meint ihr? Schon sagen, oder noch warten?

Bitte um Ratschläge!
Danke, Steffi

 
4 Antworten:

Re: Wann dem Chef von der SS sagen!? Hilfe!

Antwort von Jägermeister, 16+1. SSW am 29.06.2007, 14:49 Uhr

Erst mal alle Liebe,schön das es geklappt hat,hab Dich schon ab und zu im KIWU Forum gelesen!Herzlich Willkommen!!!Ich habs Ihm in der 7.Wo.gesagt.Denke es ist nicht verkehrt es früh zu sagen,dann können die AG sich besser drauf einstellen,und man nimmt schon mal ehr Rücksicht auf Dich wenn es Dir nicht gut geht.LG und eine supi Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann dem Chef von der SS sagen!? Hilfe!

Antwort von roteeisblume84, 11. SSW am 29.06.2007, 14:51 Uhr

Also ich finde, dass man es sagen sollte, wenn der FA eine SS bestätigt!
Hat nur Vorteile für dich und besser ist auch, dass der Chef genügend Zeit hat, sich Gedanken zu machen, wie er es regeln kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann dem Chef von der SS sagen!? Hilfe!

Antwort von NewJersey, 13+ 0. SSW am 29.06.2007, 14:53 Uhr

Hallo Steffi!

Ich wollte es meiner Chefin erst sagen, wenn die 3. Monate rum sind.