Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lila81, 15. SSW am 22.12.2009, 8:48 Uhr

Wann Outing?

Guten Morgen!
In welcher ssw konnte man bei Euch das Geschlecht des Babys erkennen.
Bin schon total neugierig, muß aber best.noch ein bissl waren. War zwar gestern beim Arzt, aber das war ich ja erst bei 14+2. Wohl doch ein bissl früh! Den nächsten Termin hab ich am 12.01..
Danke für Eure Antworten!

 
10 Antworten:

Re: Wann Outing?

Antwort von Zwergenmama83, 15. SSW am 22.12.2009, 8:57 Uhr

Also beim meinem lezten Termin war ich auch 14+1 und er hat die Beine so schön gezeigt, weil er in meinem Bauch fast gestanden ist, somit konnte man schön zwischen die Beine gucken. FÄ hat zwar no nix sagen wollen, aber dass das was is, hab sogar ich bemerkt :-))

Wenn der kleine Krümelchen sein Geschlecht preisgeben will, dann kannst beim nächstern Termin bestimmt scho was sehen !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Zwergenmama83

Antwort von lila81, 15. SSW am 22.12.2009, 9:02 Uhr

Also tippst Du auf einen Jungen?
Bei Jungs sieht man es wohl eh eher, oder?
Bin schon sooooooo gespannt und kann es kaum abwarten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Zwergenmama83

Antwort von Steffi-05, 29. SSW am 22.12.2009, 9:08 Uhr

Also bei meiner Tochter habe ich es in der 20 SSW erfahren und in der jetzigen Schwangerschaft habe ich es in der 19 SSW erfahren das wir einen Jungen bekommen.

lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Zwergenmama83

Antwort von Zwergenmama83, 15. SSW am 22.12.2009, 9:09 Uhr

Ja ich tippe auf einen Jungen, weil ich da eben a scho gleich selber was gesehen habe, ohne dass die Ärztin was gesagt hat. Und als sie dann sagte, dass alles nach einem Jungen ausschaut, geh i jetzt einfach mal davon aus !!

Wann hast du denn eigentlich den nächsten Termin ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Zwergenmama83

Antwort von lila81, 15. SSW am 22.12.2009, 9:12 Uhr

Amm 12.01.- da steht dann die Chance bestimmt schon gut, was erkennen zu können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Zwergenmama83

Antwort von Zwergenmama83, 15. SSW am 22.12.2009, 9:14 Uhr

Da hab ich auch wieder

Dann hoffen wir mal, dass unsere kleinen Krümel mitspielen und sich preisgeben ... das wär wirklich toll !!!

Musst mich unbedingt informieren ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Zwergenmama83

Antwort von Zwergenmama83, 15. SSW am 22.12.2009, 9:14 Uhr

Da hab ich auch wieder

Dann hoffen wir mal, dass unsere kleinen Krümel mitspielen und sich preisgeben ... das wär wirklich toll !!!

Musst mich unbedingt informieren ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Zwergenmama83

Antwort von lila81, 15. SSW am 22.12.2009, 9:17 Uhr

Das mach ich- versprochen!!!
Dir noch einen schönen Tag und wenig Vorweihnachtsstreß!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Zwergenmama83

Antwort von kleine-teufelin am 22.12.2009, 10:28 Uhr

bei mir sah es auch nach jung aus und nun halte ich ein Mädchen auf dem arm :) bei der feindiagnostik sagte man mir wird mädchen. Mein frauenarzt sagte Junge :P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Zwergenmama83

Antwort von Zwergenmama83, 15. SSW am 22.12.2009, 11:09 Uhr

Na dann würde ich mich no mehr freuen und mein Mann natürlich auch ... also von dem her is uns eigentlich egal, hauptsach gesund is der kleine Krümel !!

Vielleicht wirds ja doch no ein Mädchen, da wüsst i zumindest scho Namen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.