Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yellowgirl, 31. SSW am 05.03.2011, 15:06 Uhr

Wann Gibsabdruck machen?

Hallo zusammen,
und zwar wollte ich ganz gern wissen,wann es wohl praktischer ist ein Gibsabdruck vom Bauch zu machen?
Weil einige sagen jetzt wäre es gut,andere wiederum meinen ich solle noch warten,da wir ja noch 9 Wochen Zeit haben.
Was meint ihr?Wie sind eure Erfahrungen?

LG Yellowgirl

 
7 Antworten:

Re: Wann Gibsabdruck machen?

Antwort von Princess01 am 05.03.2011, 15:07 Uhr

Wir haben es so ca 6 Wochen vor ET gemacht, weil man weiß ja nie. Kannst aber auch länger warten(aber falls das Kind eher kommt, schafft mans vielleicht nicht mehr).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Gibsabdruck machen?

Antwort von Zombibi am 05.03.2011, 15:27 Uhr

Ich hab den abdruck 4 Tage vorm einleiten gemacht ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Gibsabdruck machen?

Antwort von Timos-mum, 30. SSW am 05.03.2011, 17:01 Uhr

Hallo,

ich hab den Gibsabdruck beim 1. Baby am 31.Dezember gemacht und mein Baby kam am 5.2. also ca 5 Wochen vorher.
Falls ich jetzt wieder einen machen sollte, werd ich den auch im April so 5. Wochen vorher machen.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Gibsabdruck machen?

Antwort von nathi84, 36. SSW am 05.03.2011, 18:48 Uhr

wir haben heute einen gemacht - bin heute 35+1...

lg =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Gibsabdruck machen?

Antwort von Patsy82, 30. SSW am 05.03.2011, 19:21 Uhr

Bei unserem Sohn haben wir ihn in der 36. Woche gemacht, werden wir jetzt auch wieder so machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Gibsabdruck machen?

Antwort von Nicky2010, 27. SSW am 05.03.2011, 22:05 Uhr

Hallo

Wir haben es auch bei unseren ersten Sohn in der 36.ssw gemacht.
Und auch wir werden es wieder zur selben Zeit machen ,
schon alleine wegen dem vergleich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Gibsabdruck machen?

Antwort von milliHH, 19. SSW am 06.03.2011, 14:20 Uhr

Hallo Yellowgirl,

also ich habe bei den letzten beiden erst 2wochen vor der entbindung
den gibsabdruck gemacht weil in 9wochen wächst dein bauch noch einiges.
wenn du also ein bild von deinem bauch möchtest wie groß er wirklich war warte noch!
vom dritten werde ich keinen machen da letztendlich die dinger nur rumliegen und einstauben...

lg milli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.