Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liv79, 11+1. SSW am 06.11.2007, 10:28 Uhr

Wann Besserung?

Hallo ihr Mitschwangeren!

Mal ne Frage: Wie lange haben bei euch die SS-Symptome (Wehwehchen) angehalten? Ab welcher Woche wurden Brustspannen und Übelkeit besser?
Danke für Eure Antworten :-)!

LG
Olivia

 
4 Antworten:

Re: Wann Besserung?

Antwort von Isabel1411, 10. SSW am 06.11.2007, 10:41 Uhr

Hallo Olivia,
also am Anfang wars bei mir mit dem Brustspannen extrem, das ist aber seit gut 2 Wochen schon verschwunden - und die von-morgens-bis-abends-übelkeit ist nun auch nimmer so doll, nur noch manchmal. Also ich denke (und hoffe) dass es bei mir jetzt schon etwas nachlässt - oder es legt nur ne Pause ein :-(
Wünsche Dir auch baldige Besserung. Was hast du denn so für "Wehwehchen"?
lg, Isabel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Besserung?

Antwort von Liv79, 11+1. SSW am 06.11.2007, 10:46 Uhr

Hallo Isabel!

Mir ist schlecht und die Brüste tun weh. Glaub aber dass das Brustspannen besser wird?! Oder ich bilde es mir nur ein und es geht bald wieder von vorne los?

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Besserung?

Antwort von jaarfi, 24. SSW am 06.11.2007, 11:25 Uhr

Ich hatte so bis zur 10./11. SSW ordentliches Brustspannen, dann wurde es besser.
Jetzt habe ich es nur ab und zu nochmal, aber es hält sich in Grenzen.

Dauerübel war mir bis zur 14. Woche.
Dann noch so ca. 6 Wochen lang immer mal wieder - also so alle 3-4 Tage mal ein paar Stunden lang.


Ist aber bei jeder werdenden Mama total anders - da kannste nicht wirklich viel drauf geben, daß es bei dir so sein wird wie bei anderen.....

Liebe Grüße
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Besserung?

Antwort von Johnnymami am 06.11.2007, 11:45 Uhr

mit brustspannen hatte ich keine probleme. aber mit starker übelkeit, einmal volle vier monate, einmal dreieinhalb monate.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.