Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annalenchen, 33. SSW am 13.12.2005, 21:39 Uhr

Wann Bauchfotos vom Fotografen?

Ich weiß es noch nicht genau, aber vielleicht möchte ich doch Fotos von mir beim Fotografen machen lassen. Als Weihnachtsgeschenk?
Hat das jemand gemacht? Und, wirklich zufrieden?
Wann wäre aber ein guter Zeitpunkt dafür? D. h. wann senkt sich denn der Bauch?
Danke schön und LG
annalenchen

 
4 Antworten:

Re: Wann Bauchfotos vom Fotografen?

Antwort von Sandl26, 36. SSW am 13.12.2005, 22:29 Uhr

Habe in der 34. Woche Fotos machen lassen, die sind super geworden, jetzt hat sich mein Bauch richtig gesenkt und finde das ich die Fotos noch rechtzeitig gemacht habe. Habe keine Akt Fotos sondern hatte eine weiße Bluse an die ich am Bauch aufgeknöpft habe und ne Hüftjeans an. Mir hat das besser gefallen als oben ohne.
Finde das ist ein tolles Weihnachtsgeschenk!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Bauchfotos vom Fotografen?

Antwort von louana, 10. SSW am 13.12.2005, 22:48 Uhr

Huhu,

ab wann lohnt es sich denn Bauchtechnnisch sowas machen zu lassen?

Nachdem ich am We schöne, ästhetische halbnacktbilder von einer Bekannten gesehen habe in schwarz- weiß, hab ich mir auch vorgenommen meinen Männe damit zu überraschen.

Hatte so März in Betracht gezogen.. oder ist das noch zu früh? Wäre dann *grübel* 6.Monat?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Bauchfotos vom Fotografen?

Antwort von spyonin, noch nix. SSW am 14.12.2005, 0:09 Uhr

ich hab in der 36.SSw die Bilder machen lassen, da war mein BAuch so richtig schön rund und prall. Zu früh würd ich wahrscheinlich eher nicht machen, weil der bAuch dann womöglich noch nicht so schön groß und rund ist. Aber das würd ic dann spontan entscheiden.
Toll ist auch so ne Reportage: "jeden Monat ein Bauchfoto", allerdings ist das bestimmt ziemlich teuer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Bauchfotos vom Fotografen?

Antwort von Lorry, 33. SSW am 14.12.2005, 10:57 Uhr

Wieviel habt ihr so beim Fotografen dafür bezahlt und wieviele Bilder habt ihr dafür bekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.