Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pusselchen, noch nix. SSW am 30.01.2008, 12:17 Uhr

Wann Ausstattung kaufen?

Hallo Foris,

wir haben nun mit der Babyplanung begonnen ;o)
und ich kann mich kaum zurückhalten mit Shopping. Wann habt ihr angefangen für´s Baby einzukaufen? was habt ihr zuerst gekauft?

LG Jessica

 
11 Antworten:

Re: Wann Ausstattung kaufen?

Antwort von kurze1904 am 30.01.2008, 12:21 Uhr

Hihi in meiner ersten schwangerschaft konnte ich es auch nicht abwarten ud das erste was wir geholt haben war damals eine Wiege und da ist motte nicht mal rein gegangen:-( ja ja und je weiter die schwangerschaft desto grösser die kaufsucht...
Jetzt in der zweiten geht man es schon gelassener an, ja manche tage da vergess ich sogar noch das ich schwanger bin....KAufen tu ich diesmal erst was wenn ich weiss was es wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Ausstattung kaufen?

Antwort von baldmama, 10. SSW am 30.01.2008, 12:27 Uhr

Ich habe erst mal nur geguckt und ausgesucht. Gekauft habe ich erst als man schon deutlich gesehen hat das ich schwanger war. Das Kinderzimmer haben wir 8 Wochen vor ET aufgebaut und Kinderwagen und Babyschale haben wir nur vorbestellt. Mein Mann hat die Sachen geholt als ich im KH war.

Viel Spass
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Ausstattung kaufen?

Antwort von Pusselchen, noch nix. SSW am 30.01.2008, 12:38 Uhr

Danke für eure Antworten erstmal. Freue mich noch auf weitere Antworten. Es fällt mir schwer, die Finger still zu halten wenn ich wieder mal was schönes sehe. Hier könnte ich mich totkaufen www.madewithlove.de ;o)
Habe vor 1 Jahr auch mal einfach ein Doppelpack Bodies bei Tchibo gekauft. IN einer neutralen Farbe..einfach weil sie sooo schöön sind Hoffe ihr versteht mich.

LG Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Ausstattung kaufen?

Antwort von leo engel, 16. SSW am 30.01.2008, 13:10 Uhr

Also wir haben schon einiges gekauft, aber erst nach dem es geklappt hatte.

Haben Kinderzimmer schon fast fertig, KiWa ist schon da. Aber Bett und Wickelkommode nur bestellt.

Hatten aber noch sehr viel von unserer Tochter.

Wir machen jetzt schon soweit alles fertig, da bei uns im April der Stress losgeht und dann möchte ich das lieber fertig haben.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Ausstattung kaufen?

Antwort von Ronja1982, 35. SSW am 30.01.2008, 13:14 Uhr

also ich bin da etwas abergläubisch und habe daserste in der 30. Woche bestellt. Wenn du alles kaufst und dann geht doch was schief ist esviel schlimmer.

Jetzt ist alles da und Mausi kann kommen. Am Wochenende bauen wir noch Bettchen und Wickelkommode auf.

Drück dir die Daumen dases bald klappt mit der SS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Ausstattung kaufen?

Antwort von pusselchen, noch nix. SSW am 30.01.2008, 13:17 Uhr

Danke. Ja, das ist auch meine Angst. Das es nicht klappt, das irgendwas schiefgeht... Aber ich denke ich lasse jetzt alles ganz gelassen auf mich zukommen. Folio habe ich schon besorgt und nehme das täglich. Und viieeeel Liebe ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Ausstattung kaufen?

Antwort von Ronja1982, 35. SSW am 30.01.2008, 13:24 Uhr

das soll ja bekanntlich helfen schwanger zu werden:-) wir haben fast 3 jahre gebraucht und nun halten wir bald unsre maus im arm.

mein tipp: versteif dich nicht zu sehr dann klappt es von ganz allein. wir hatten die hoffnung schon fast auf gegeben dann hat es geklappt.und auch wenn es schwer fällt warte nochh mit der babyaustattung. macht viel mehr spaß wenn du schwanger bist.

wie gesagt meine daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Ausstattung kaufen?

Antwort von pusselchen, noch nix. SSW am 30.01.2008, 13:35 Uhr

Danke :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Ausstattung kaufen?

Antwort von schnuppine, 17. SSW am 30.01.2008, 15:37 Uhr

ich bin jetzt anfang 5. monat, und wir haben letzte woche kinderwagen bestellt (lange lieferzeit) und beginnen nun auch so nach und nach mit der einrichtung des zimmers. babyklamotten habe ich noch gar keine gekauft, da ich wohl einiges "abgelegtes" geschenkt bekomme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Ausstattung kaufen?

Antwort von schnadchen, 34. SSW am 30.01.2008, 16:05 Uhr

also ich hab das erste teil gekauft in der 14. woche. als ich keine angst mehr hatte, das irgend was schief geht. richtig angefangen hab ich im 6. monat und jetzt in einer woche holen wir das kinderzimmer. dann hab ch bis auf ein paar kleinigkeiten alles zusammen.
ich würd erst richtig anfangen wenn ich schwanger wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Ausstattung kaufen?

Antwort von anjos, 21. SSW am 30.01.2008, 21:51 Uhr

In der ersten SS haben wir auch schon sehr früh angefangen, Sachen zu kaufen usw. usw. Diesmal bin ich viel ruhiger... aber die SS vergeht auch viel schneller! Unsere Tochter hält uns ganz schön auf Trab... da komm ich gar nicht dazu, was fürs Baby einzukaufen. Aber falls es ein Junge wird, werde ich wohl noch ein paar Klamotten kaufen... aber erst, wenn wir definitiv wissen, was es wird ;)

LG, ANdrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

jemand von euch interesse an einer komplet ausstattung gr. 50 bis 86 + ...

ja ....bevor wieder jemand blubbert!!!! würde zwar in den flohmarktbereich fallen aber - da werden meist einzelne größen gesucht und ich würde gern komplet räumen :-) habe baby /kinderbekleidung für nen buben von gr. 50 bis gr. 86 boddys strampler hosen t-shirts ...

von Ruebchen1 28.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausstattung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.