Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cindy_18 am 07.06.2010, 14:59 Uhr

Wahrscheinlich die DM oder zugar der Doller

Da der Euro untergehen wird(irgendwann)soll wieder die DM her (scheine wurden schon Gedruckt)Oder aber auch der Doller.

Elterngeld soll nicht gekürzt werden und Steruererhöhung gibt es auch nicht.
DAfür wird das Hartz 4 Gekürzt.

So ist momentan der Stand der Dinge.HAbe ich aus dem I-net.

Na dann wollen wir mal hoffen das wir das auf die Reihe kriegen!
Politiker bauen Sch****Wie dürfen es ausbaden oder was?

Könnte mich nur aufregen.

 
11 Antworten:

danke

Antwort von lenchen22, 32. SSW am 07.06.2010, 15:03 Uhr

habe mich schon gewundet, wie die Leute darauf kommen, dass Elterngeld gekürzt wird. Es wird überlegt die Höchstgrenze zu reduzieren, aber ansonsten nichts dergleichen.....

Das mit Harz 4 habe ich auch so richtig verstanden. Die wollen es kürzen.... Wie die Leute dann leben bei den Preisen........??????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein Nein die wollten

Antwort von Cindy_18 am 07.06.2010, 15:10 Uhr

Hallo,

Die wollten das Elterngeld die Hartz 4 beziehen ganz weg lassen.Und die die Arbeiten gehen z.B.1800 euro Elterngeld kriegen soll jetzt auf 1200 euro runtergesetzt werden.

Aber nun ist es nicht so.Hoffe es wird sich auch nicht ändern.Ich finde es alles so ungerecht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wo steht dass denn?

Antwort von webseid am 07.06.2010, 15:17 Uhr

bei Bild online?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo steht dass denn?

Antwort von Cindy_18 am 07.06.2010, 15:18 Uhr

Ja genau von da habe ich es!
Weiß aber nicht so ob das alles Stimmt?

Wieso fragst du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo steht dass denn?

Antwort von Cindy_18 am 07.06.2010, 15:19 Uhr

Also ich rede von de Euro oder Doller!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo steht dass denn?

Antwort von webseid am 07.06.2010, 15:33 Uhr

Weil Bild die unsicherste Quelle aller Zeiten ist, die schreiben den ganzen Tag nur Müll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier steht es

Antwort von mausi87hb, 15. SSW am 07.06.2010, 15:36 Uhr

http://www.gevestor.de/geldanlage/details/article/die-dm-kommt-wieder-deutschland-plant-austritt-aus-euro.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schonmal aufs Datum geguckt?

Antwort von webseid am 07.06.2010, 15:44 Uhr

01.04.2010 April April

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schonmal aufs Datum geguckt?

Antwort von Purzel09 am 07.06.2010, 15:58 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schonmal aufs Datum geguckt?

Antwort von Cindy_18 am 07.06.2010, 16:04 Uhr

Ach ist das so witzig ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei der Bild...

Antwort von SilkeJulia am 07.06.2010, 16:22 Uhr

... werden Leute dafür bezahlt, dass sie sich Stories ausdenken.
90% von dem, was in der Bild steht ist erfunden, 10% ist ausgeschmückt, um eine reißerische Story draus zu machen.
Also dieses Blatt ist als Informationsquelle völlig ungeeignet ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.