Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilisu, 34. SSW am 16.01.2012, 0:00 Uhr

Wahre Bauchexplosion..

Hallo Leute..

Bin grad etwas geschockt.. aber mich wundert nix mehr. Seit einigen Tagen merke ich, dass ich -34.Ssw- plötzlich Probleme damit habe, meine Schuhe anzuziehen, mich nicht mehr nach vorne lehnen kann und dass mein Bauch echt schwerer geworden ist. Ich nehme mein Maßband und messe 7 cm!!!!!!! mehr als letzte Woche! Kann das echt sein? Ist das normal? Abnormal? Alles tut weh und drückt, spannt und zieht.

BITTE sagt mir, dass das im letzten Trimester öfters vorkommt

 
10 Antworten:

Re: Wahre Bauchexplosion..

Antwort von mutsch71, 36. SSW am 16.01.2012, 0:20 Uhr


Das wird noch nicht alles sein, da kommt noch mehr, hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahre Bauchexplosion..

Antwort von Lilisu am 16.01.2012, 0:49 Uhr

Also normal?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahre Bauchexplosion..

Antwort von pretty-angie, 23. SSW am 16.01.2012, 6:43 Uhr

sei froh wenns jetzt erst anfängt...ich bin 23ssw und kann schon einiges niht mehr. Naja Bauch ist ja nicht das problem (bis jetzt) eher meine symphyse. Das heisst nichts gross tragen wenig rumlaufen, treppensteigen eher kriechend...sieht echt lustig aus . Tut aber höllisch weh. Also die 6 wochen bekommst grad auch noch hin :-) Manchmal beneide ich die frauen bei denen alles normal abläuft. Hatte bei meinen beiden jungs auch nie probleme. Man wie schön wärs einfach hinzuliegen und nichts tun müssen,.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahre Bauchexplosion..

Antwort von Prinzessin2012, 33. SSW am 16.01.2012, 6:45 Uhr

Fühle mit dir :( hab ebend noch zu meinem freund gesagt mein bauch macht gleich Päng xD er spannt auch so dolle und ist so mega gross und rund gewurden versuche gleich mal ein bild anzuhängen,das ist von der baby party am wochenende da haben alle meinen bauch bemalt da sieht man was ich für ne pralle kugel habe und das bild ist im liegen xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahre Bauchexplosion..

Antwort von Prinzessin2012 am 16.01.2012, 6:47 Uhr

Bild versuch

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahre Bauchexplosion..

Antwort von Prinzessin2012 am 16.01.2012, 6:49 Uhr

Hat geklappt :) und nein es haben keine kinder auf den bauch gemalt, sonder es waren ein paar männer die sich mit ausgelebt haben mit 2 freundinnen ;D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahre Bauchexplosion..

Antwort von Lilisu, 34. SSW am 16.01.2012, 9:05 Uhr

@pretty-angie
ich sprech aber grad vom Bauch und nicht von der Symphyse. Symphysenschmerzen hab ich selbst seit der 20. Ssw und mach deswegen die Hölle durch.. das obwohl ich mein erstes Kind bekomme. Hatte erst gestern einen Heulanfall, weil ich nicht schmerzfrei liegen, sitzen, stehen oder gehen kann und weil ich mich noch GANZE 6 Wo damit rumschlagen muss. Für mich ist das noch extrem viel. In der 23. Wo hatte ich schon viel an Bu zugelegt, aber damals hab ich m ja auch noch nicht darüber beschwert. Ja.. diese Frauen beneide ich auch, aber gehöre definitiv nicht dazu.

@Prinzessin, schön sieht das aus :) ihr scheint Spaß gehabt zu haben. Mein Bauch ist jetzt seit etwa 2 Wo nur mit Streifen verziert, die sich immer mehr ausdehnen und manchmal meine ich zu fühlen wie sie weiter "reißen"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lilisu Re: Wahre Bauchexplosion..

Antwort von Prinzessin2012, 34. SSW am 16.01.2012, 11:16 Uhr

Oh nein du arme! hab aber auch welche am unterbauch und es wird auch bissle mehr und ich denke bis zur geburt noch mehr! :'( schon traurig, aber wenn wir unsere mäuse im arm halten wissen wir ja wofuer es gut war :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lilisu Re: Wahre Bauchexplosion..

Antwort von Lilisu, 34. SSW am 16.01.2012, 12:30 Uhr

:( Ja.. wir schaffen das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahre Bauchexplosion..

Antwort von lotti2012, 35. SSW am 25.01.2012, 9:36 Uhr

Mir gehts genauso... Vorgestern wärs so schlimm... Es hat gedrückt nach oben und unten folglich hab's Durchfall und Erbrechen.... Gestern ging's dann wieder...aber mein Bauch hat nen ordentlichen Schub gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.