Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anke130479 am 19.07.2008, 20:35 Uhr

Wahr oder Unwahr? Brauche mal dringend euren Rat!

Hallo, meine Freundin ist Schwanger, das Baby soll imSeptember kommen. Nun war sie beim Doppler, dort konnte man im Verlauf feststellen, das der Junge sich nicht weiter entwickelt. Er ist jetzt drei Wochen zurück und die Fruchtwassermenge sinkt weiter, ist jetzt bei 7,3?
Der Doppler ist bestens!

Nun hat sie heute ihre Hebamme vom ersten Kind getroffen und ihr Problem geschildert! Diese meinte dann, sie komme morgen vorbei und sie würden dann das Baby durch Traubenzuckergabe hochpäppeln.
Das ist mir jedoch völlig und ich habe so meine Zweifel. Vielleicht hat ja jemand schon sowas mal gehört oder kann meine Zweifel begründen! Die Hebammen werde ich ja jetzt nicht mehr erreichen und es soll ja morgen schon losgehen!
Dank euch! Sie ist mit den Nerven völlig runter, aber wir wollen dem Zwerg ja auch keinen Schaden zufügen!

Bis bald-Gruß Anke

 
5 Antworten:

Re: Wahr oder Unwahr? Brauche mal dringend euren Rat!

Antwort von tossy am 19.07.2008, 20:46 Uhr

Hallo!

Na, einen Versuch ist es doch wert. Vielleicht bringt ja die Traubenzuckertherapie was. Kann ich mir zwar bei einer Plazentainsuffizienz nicht vorstellen, aber gut. Die Ärzte im KH werden sie doch zur Kontrolle in kurzer Zeit bestellt haben? Dann stellt sich ja raus, obs was bringt. Welche Woche ist deine Freundin denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahr oder Unwahr? Brauche mal dringend euren Rat!

Antwort von engelchen_lpz am 19.07.2008, 21:02 Uhr

ich würd sagen das es möglich ist.... traubenzucker regt das ganze kreislaufsystem des kleinen an.
die frage ist natürlich wirklich in welcher woche er ist und ob er schon allein lebensfähig wäre, wenn es nicht klappen würde. aebr ein versuch ist es wert
WICHTIG ist aebr das der blutzuckerspiegel deiner freundin dabei kontrolliert wird, nicht das diese einen Zuckerschock bekommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahr oder Unwahr? Brauche mal dringend euren Rat!

Antwort von engelchen_lpz am 19.07.2008, 21:02 Uhr

ich würd sagen das es möglich ist.... traubenzucker regt das ganze kreislaufsystem des kleinen an.
die frage ist natürlich wirklich in welcher woche er ist und ob er schon allein lebensfähig wäre, wenn es nicht klappen würde. aebr ein versuch ist es wert
WICHTIG ist aebr das der blutzuckerspiegel deiner freundin dabei kontrolliert wird, nicht das diese einen Zuckerschock bekommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahr oder Unwahr? Brauche mal dringend euren Rat!

Antwort von Anke130479 am 19.07.2008, 21:07 Uhr

Sie ist 33 Woche! Sie muß nächsten Freitag wieder zum Doppler und dann entscheide sie neu! Danke Gruß Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahr oder Unwahr? Brauche mal dringend euren Rat!

Antwort von tossy am 19.07.2008, 21:10 Uhr

Berichte doch mal, ob es geklappt hat!!! Ist ja schon ungewöhnlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.