Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lizz229, 7. SSW am 15.05.2012, 16:13 Uhr

Wahnsinn



Hallo ihr...

war heute ungeplant beim FA weil ich einen Pilz habe und vaginaltabletten bekommen habe...

sie hat gleich einen US gemacht zur Sicherheit...KRASS das kleine Herz konnt ich schon schlagen sehen! ich bin total hin und weg! musst das mal hier los werden!!!!!!!!!!!!!

 
2 Antworten:

Re: Wahnsinn

Antwort von babymv, 30. SSW am 15.05.2012, 17:51 Uhr

hey das ist ein tolles gefühl mit den herzchen kann mich noch daran erinnern wie ich das erste mal das herzchen sah......einfach nur toll geniesse die zeit die rennt sehr schnell eine schöne kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinn

Antwort von 20ern, 14. SSW am 15.05.2012, 18:33 Uhr

Ja das ist toll!!
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.