Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JungeFamilie, wenn überhaupt :-(. SS am 09.08.2007, 19:06 Uhr

Wäre normal in der 8ten Wocher aber.. (bisschen lang)

War die Woche beim Arzt und der hat auf dem US nix gesehen ausser die Fruchtblase also musste ich ins KH und die haben mal genau geschaut(haben auch ein besseres Gerät).
Dort hat der Arzt dann eine leere Fruchthöhle gesehen aber alles nicht der 8ten Woche entsprechend wenn dann überhaupt Anfang 6ter Woche.
Morgen soll ich nochmal hin und ich hab ehrlich gesagt Schiss ohne Ende ich hatte schon 2 FG und weiss wie das ist einmal mit AS und einmal mit Tabletten.
Ich habe auch schon 2 gesunde Kinder.
Habe jetzt auch seit 2 Tagen einen leicht bräunlichen Ausfluss.
Nur was komisch ist wie ich den Test gemacht habe 2 Tage nach Ausbleiben war der psotivi und bin dann einen Tag später zum Doc aber nur weil der dann für 3 Wochen in Urlaub is....
Der hat da noch nix gesehn war ja noch viel zu früh.
Nur so wie der Doc im KH gesagt kann es auch sein das um diese Zeit wo ich den Test gemacht habe die Befruchtung statt gefunden hat aber wie bitte schön war der Test dann posivit?
Ich soll die Test sowieso vergessen wäre ja nie 100% aber wie kann ein Test falsch positiv sein?
Naja jetzt warte ich mal bis morgen ab aber vielleicht gings ja jemandem genauso.
Lg

 
5 Antworten:

Re: Wäre normal in der 8ten Wocher aber.. (bisschen lang)

Antwort von happydream, 13. SSW am 09.08.2007, 19:10 Uhr

hallo,
ja das ist ja echt blöd! test positiv zu der zeit sollte die befruchtung sein, hmm ist ja komisch, da kann ich verstehen das du ein bissl schiss hast! es KANN muss aber nicht ein windei sein, aber wir hoffen mal nciht! ich glaube da heißt es abwarten!! wünsche dir viel glück das sich das baby bald zeigt :-)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wäre normal in der 8ten Wocher aber.. (bisschen lang)

Antwort von babyboom2, 32. SSW am 09.08.2007, 19:12 Uhr

warum nimmt er aber kein blut ab ??????? Bluttest wird ja dann der HCG wert bestimmt und je nach dem kann man eine ss bzw. FG sehen wenn der wert weiter steigt zeigt es dassich eine ss entwickelt und abgewartet werden muss und wenn er sinkt das was nicht stimmt.

Also ehrlich gesagt würd ich mal zu einen Anderen FA gehen und mir blut abnehmen lassen.

FAlsch positiv geht ja nicht .. selbst wenn es sich nicht entwickelt dein körper produziert nichtmal so HCG und damit wird ja der test ausgelöst.Negativ kann immer mal sein, wenn z.b. zu zeitig aber positiv. Komsicher arzt.

gehe bitte zu einen anderen FA und selbst wenn dann da gleiche rausfindet aber lass dir bloß nix einreden erstmal.

Wie oft hab ich hier gelesen - Fa sagt AS und dann plötzlich war doch ein kidn zu sehen oder im KH wurde es dann festgestell.

würd ich jedenfalls so machen.

drück dir alle daumen die wir haben
lg
diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

der Fa hatte vor 3 wochen Blutabgenommen..

Antwort von JungeFamilie am 09.08.2007, 20:17 Uhr

aber ich glaub nur wegen disem antikörper usw.
Und was ist bitte ein Windei???????
LG
Ist das sowas wie scheinschwanger??gebts das überhaupt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der Fa hatte vor 3 wochen Blutabgenommen..

Antwort von babyboom2, 32. SSW am 09.08.2007, 20:26 Uhr

ein windei nennt man das wenn nur eine fruchthöhle da ist und sich aber nie etwas darin entwickelt . meistens werden aber solche "windeier" von selbst abgestoßen.

Wie gesagt würde zum anderen FA um den HCG wert messen zu lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wäre normal in der 8ten Wocher aber.. (bisschen lang)

Antwort von tigerchen05, 23. SSW am 09.08.2007, 20:41 Uhr

Hallo.Als ich wegen wegbleiben der Periode beim FA war,war auch nur eine Fruchtblase mit Dottersack zu sehen das war ende 5. woche.Musste dann nochmal 2 wochen später hin und da war mein krümel dann zwar klein aber es war zu sehen.Kann also gut möglich sein das das bei dir auch so ist.Drück dir die Daumen und wünsch dir dann eine schöne kugelzeit.

lg tigerchen05

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.