Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LaraJoysMama am 27.03.2009, 15:54 Uhr

wächst der bauch schneller beim 2ten baby??? erfahrungen gesucht...;-)

Hallo,

ich bin jetzt in der 6 SSW und mich würde mal interssieren ob es stimmt das beim 2 ten Baby der Bauch schneller wächst???

Bei meiner Tochter fing das erst im 5ten Monat an..

Wie war es bei euch?

LG Bea

 
14 Antworten:

Re: wächst der bauch schneller beim 2ten baby??? erfahrungen gesucht...;-)

Antwort von Mandana, 20. SSW am 27.03.2009, 15:58 Uhr

Bei mir nicht. Bin jetzt Ende 5. Monat und jetzt sieht man erst was. War beim ersten Kind auch so. Dafür ist es bei beiden dann aber plötzlich so richtig losgegangen.

LG
Mandana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wächst der bauch schneller beim 2ten baby??? erfahrungen gesucht...;-)

Antwort von veralynn, 16. SSW am 27.03.2009, 16:04 Uhr

bei mir schon.

bei meinem ersten kind bekam ich erst so um die 17. woche einen sichtbaren babybauch. beim zweiten war es dann schon früher, so um die 13./14. woche. jetzt erwarte ich nr. 3 und hab schon einen bauch, wie beim ersten im 6. monat......

lg v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wächst der bauch schneller beim 2ten baby??? erfahrungen gesucht...;-)

Antwort von JanaH, 22. SSW am 27.03.2009, 16:12 Uhr

Nee bei mir überhaupt nicht, bei meiner tochter hat man erst was ende 7monat gesehen, und auch jetzt sieht man noch nicht wirklich was bei mir obwohl es langsam mal losgehn kann...
hätte nix dagegen...
Hatte aber auch angst das ich direkt kugelrund bin, das einzige was sofort gewachsen ist sind meine brüste, trag jetzt schon die stillbhs...
das kann noch was geben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wächst der bauch schneller beim 2ten baby??? erfahrungen gesucht...;-)

Antwort von LaraJoysMama, 6. SSW am 27.03.2009, 16:13 Uhr

na da bin ich ja mal gespannt wie es bei mir ist..
bei lara joy ging es im 5ten los und dann mega schnell..

lg und schon mal danke für die antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wächst der bauch schneller beim 2ten baby??? erfahrungen gesucht...;-)

Antwort von Anja1078, 38. SSW am 27.03.2009, 16:13 Uhr

nein, bei mir wars in den ersten beiden SS gleich (im 6.Monat hat man langsam ein kleines babybäuchlein gesehen)

Jetzt bei Nr.3 wars es ca. 4 Wochen früher;o)

Ich denke, das ist von Frau zu Frau total verschieden...wie so vieles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wächst der bauch schneller beim 2ten baby??? erfahrungen gesucht...;-)

Antwort von schmaudie, 28. SSW am 27.03.2009, 16:23 Uhr

Eher etwas später beim 2.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wächst der bauch schneller beim 2ten baby??? erfahrungen gesucht...;-)

Antwort von Juli1979, 19. SSW am 27.03.2009, 16:33 Uhr

Bei mir defenitiv ja.Ich war vor beiden SS sehr schlank.In der ersten SS habe ich im 6.Monat ein kleines mini Bäuchlein gehabt,und dann gings ratz fatz.
In dieser SS habe ich jetzt schon ein deutlich sichtbares Bäuchlein, ,
aber ich bin mächtig stolz auf mein Kügelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wächst der bauch schneller beim 2ten baby??? erfahrungen gesucht...;-)

Antwort von upssorry am 27.03.2009, 16:44 Uhr

Also bei mir ist es beim 2 enorm schnell gegangen. hatte schon recht schnell ein bäuchlein.
bin mal gespannt wie es jetzt mit nummer 3 wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei mir nicht:-)

Antwort von Muckefutz, no. SSW am 27.03.2009, 16:48 Uhr

Hallo,

meine Bäuche hatten zum Ende zwar dieselben Ausmaße, aber der 1. wuchs wesentlich schneller.
1. SS hatte ich ab der 14. SSW Umstandsmode an,
2. SS erst ab der 17. oder 18. SSW

Er hat aber noch aufgeholt;-))

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wächst der bauch schneller beim 2ten baby??? erfahrungen gesucht...;-)

Antwort von lotte09 am 27.03.2009, 17:42 Uhr

bei mir ging es in der 2.ss nicht schneller. Ich hatte sogar weniger als in der ersten!
Jetzt in der 3. ist er schneller gewachsen, und grösser als in der 2.



____________________
www.sommermamas2009.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wächst der bauch schneller beim 2ten baby??? erfahrungen gesucht...;-)

Antwort von babysmile, 40. SSW am 27.03.2009, 17:55 Uhr

1. SS: ab der 26. SSW sah man leicht den Bauch; BU am Ende (38+5): 93cm
2. SS (diese): auch erst ab 26. SSW leicht zu sehen; BU jetzt (39+2): 91,5cm

Also bei mir wuchs der nicht schneller u. ist auch nicht größer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wächst der bauch schneller beim 2ten baby??? erfahrungen gesucht...;-)

Antwort von Mausi1976, 26. SSW am 27.03.2009, 20:00 Uhr

Bei mir nicht, aber ich hab viel mehr zugenommen und weiß nicht,wo!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wächst der bauch schneller beim 2ten baby??? erfahrungen gesucht...;-)

Antwort von Jerry19992, 13. SSW am 27.03.2009, 20:15 Uhr

Hallo,

ja das stimmt. Das Gewebe ist schon durch die vorangegangene SS stark beansprucht worden und dehnt sich somit schneller. Ich bin nun in der 13. SSW und mein Bauch ist schon größer als damals. Die ersten Hosen usste ich auch schon aussortieren. Bin sehr schlank ohne Bauchansatz und bin doch erstaunt, wie schnell es dieses Mal geht.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wächst der bauch schneller beim 2ten baby??? erfahrungen gesucht...;-)

Antwort von unserbaby09, 32. SSW am 28.03.2009, 11:46 Uhr

War bei mir auch so. Beim ersten Kind hatte ich einen sichtbaren Bauch erst so um die 17/18 SSW herum.
Beim zweiten schon in der 10.SSW sehr deutlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wieder daheim - mit Baby im Bauch!

So ein Sch.... echt, ey.... Mein Körper ist nicht bereit und mein Baby auch nicht, da hilft alles Einleiten nicht! Die Hebammen haben das eher begriffen als die Ärtzte und leider kann ich immer noch nicht nachvollziehen wie der ominöse, nie zu Gesicht bekommene Oberarzt wegen ...

von Nomadin13, 39. SSW 24.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Bauch, Baby Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.