Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von max2011, 34. SSW am 02.05.2011, 1:17 Uhr

wächst der bauch nicht mehr???

hallo,
ich hab mich ebenso hier angemeldet, bin also ganz neu hier...hab vorher ein bisschen rumgestöbert und fand diese seite sehr intressant...:-)

ich hab eine frage an euch, ich bin in der 34 ssw und habe das gefühl, als ob mein bauch seit der letzten untersuchung nicht mehr gewachsen ist...
kann sein das ich mir das auch einbilde nur mein mann und freunde usw sagen mir auch ständig:,, komisch irgendwie wird der bauch nicht größer**
jetzt mach ich mir natürlich sorgen, ich hoffe meinem kleinen gehts gut...hab erst am dienstag ein frauenarztterim

wer hat noch so ein gefühl und ist das normal???

liebe grüße

 
4 Antworten:

Re: wächst der bauch nicht mehr???

Antwort von mymelchen, 37. SSW am 02.05.2011, 6:19 Uhr

guten morgen,

ich hab auch das gefühl das mein bauch nicht wesentlich gewachsen ist in den letzten wochen ... aber hebamme und ärtzin sagen meine kleine wächst super - also alles in ordnung.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wächst der bauch nicht mehr???

Antwort von alys, 33. SSW am 02.05.2011, 7:44 Uhr

Hi,

geht mir auch so.
Hab relativ schnell viel Bauch gehabt und irgendwie steht alles seit vielen Wochen. Hab auch anfangs gleich viel zugenommen, jetzt nur mehr unmerklich.

Aber mein Sohn wächst brav und alles ist soweit in Ordnung, also mach ich mir jetzt keine Gedanken mehr darüber.

LG A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wächst der bauch nicht mehr???

Antwort von pearlinside, 34. SSW am 02.05.2011, 9:04 Uhr

*hier*
Bei mir ist das auch so ich stehe bei BU 102cm und die Waage zeigt auch nicht sehr viel mehr an, bin jetzt aktuell bei 11kg - aber stehe seit bestimmt 4 Wochen bei 10kg. Liegt aber bestimmt auch daran, dass der Magen nicht mehr so viel aufnehmen kann, weil die Kleine so weit oben liegt....Keine Ahnung aber bisher hat sie immer schön zugenommen, so denke ich brauchen wir uns keine Sorgen zu machen, sondern einfach weiter kugeln ...
Lg patricia

Ps: Besser als wenn man 20-30kg zunimmt oder ?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wächst der bauch nicht mehr???

Antwort von _yakari_, 25. SSW am 02.05.2011, 9:42 Uhr

Ist doch in Ordnung. Mein Bauch ist jetzt auch seit 8 Wochen gar nicht mehr gewachsen, er ist sogar 2 cm kleiner geworden. In meiner letzten SS ist mein Bauch in den letzten Wochen auch nicht mehr gewachsen, weil ich auch in den letzten Wochen nicht mehr zugenommen hab. Bauchwachstum hängt auch mit der Gewichtszunahme zusammen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.