Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gummibärchen82, 34. SSW am 13.07.2010, 9:10 Uhr

Wadenkrämpfe

Hallo meine Lieben,

ich hab da mal eine Frage: Ich hab seit 2-3 Wochen solche Wadenkrämpfe in der Nacht, dass ich den ganzen Tag Muskelkatet habe.
Vorallem in den Waden, dass ich immer wieder wach werde und mir den ganzen Tag alles weh tut....

Ich nehm schon Magnesium aber das hilft gar nicht...

Ich mach kalte duschen bei den Füßen und ab und an massiert mir mein Freund noch die Beine... aber es wird immer schlimmer...

Hat noch irgendwer einen Tip für mich, was ich machen kann...


Ach ja, wie macht ihr das mit der Hitze? Ich dreh bald durch damit und meine Kids wollen ständig rauß und ich kann mim Kreislauf nicht...

lg Patricia

 
5 Antworten:

Re: Wadenkrämpfe

Antwort von andrea2785, 34. SSW am 13.07.2010, 9:31 Uhr

Wie viel mg Magnesium nimmst du denn? Ist es ein Präparat aus der Apotheke oder Drogerie?
LG,
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wadenkrämpfe

Antwort von blumennacht14, 30. SSW am 13.07.2010, 9:36 Uhr

Schüssler Salz Nr. 7 dazu. Sonst Probleme mit Krampfadern oder Wasser? Dann mal den Arzt fragen.
Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wadenkrämpfe

Antwort von NikoW, 25. SSW am 13.07.2010, 9:49 Uhr

Kompressionsstrümpfe helfen auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schüssler-Salz Nr. 7...

Antwort von huehnchen69 am 13.07.2010, 9:58 Uhr

...hilft auch bei mir sehr gut (unschwanger, in der SchwSch hatte ich keine Probleme mit Krämpfen).

Beste Grüße,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schüssler-Salz Nr. 7...

Antwort von guinan, 34. SSW am 13.07.2010, 10:45 Uhr

Schüssler Salz Nr. 7 hab ich seit Bebinn der Schwangerschaft genommen. Leider war es mir dann zu wenig hoch dosiert. Ich musste auf Magnosolv umsteigen.
Wenn Du solche Probleme hast, solltest Du beim Arzt wegen einer höheren Dosierung frangen!

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.