Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schneckensusi, 36. SSW am 05.08.2008, 9:20 Uhr

Wadenkrämpfe

hallo,
ich habe seit einigen Tagen nachts immer wieder mal Wadenkrämpfe. Kann ich einfach Magnesium-Brausetabletten nehmen oder muss man dass auch vorher mit dem Arzt abklären?

Gruß
schneckensusi

 
4 Antworten:

Re: Wadenkrämpfe

Antwort von kurze1904, 33. SSW am 05.08.2008, 9:23 Uhr

Hatte ich auch ich hatte dann beim doc angerufen ob ich magnesium nehmen darf...spricht wohl nix gegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wadenkrämpfe

Antwort von Schnecke2007, 31. SSW am 05.08.2008, 9:37 Uhr

HY,

klar kannst du was dagegen nehmen!!

Find aber das die Brausetabletten nicht helfen.

Ich find zB Magnesium Verla sehr gut.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Brausetabletten von Magnesium Verla sind super!!!! .......

Antwort von peanuts75 am 05.08.2008, 10:08 Uhr

würde aber trotzdem kurz beim FA durchrufen, da du schon 36.te SSW bist. Meine in Erinnerung zu haben, das man Magnesium dann absetzen soll, da es wehenhemmend wirken kann. Bzw. eine niedrigere Dosis......

Einfach kurz abklären

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nehme die 400 von Abtei

Antwort von Jaguarin, 33. SSW am 05.08.2008, 13:01 Uhr

Hallo!!

Momentan habe ich Nachts auch Wadenkrämpfe.
Am Wochenende im linken Bein, da habe ich morgens sofort die 400 von Abtei genommen. Und letzte Nacht hatte ich es im rechten Bein.
Ich hätte gestern lieber schon eine nehmen soll, da ich es letzte Nacht wieder hatte.
Ich glaube nicht das Dein Arzt etwas dagegen hat. Mir hat mein Fa in meiner ersten Schwangerschaft sogar in den letzten Wochen Magnesium verabreicht, da ich schon öfter Wehen hatte. Naja ist bei jeden auch verschieden, kannst ja lieber vorher nochmal nach fragen.

LG
Jaguarin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.