Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von praxis05, 18. SSW am 21.04.2008, 10:28 Uhr

wadenkrämpfe/ September Baby

hallo zusammen ,

ich benötige mal Eure Hilfe.
Ich bin nun in der 18 SSW und habe nachts immer solche Wadenkrämpfe....hat das sonst noch jemand??
Wer bekommt denn noch im September sein Kind??

 
6 Antworten:

Re: wadenkrämpfe/ September Baby

Antwort von Elana, 22. SSW am 21.04.2008, 10:39 Uhr

Hallo,
ich hatte auch ständig Wadenkrämpfe, meine FÄ hat mir Magnesium verschrieben, seitdem habe ich die Krämpfe nicht mehr so oft.
Ich habe am 01. September Termin.
Gute Besserung und liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wadenkrämpfe/ September Baby

Antwort von Anni1403, 13. SSW am 21.04.2008, 11:01 Uhr

ja hol dir magnesium, 300mg am tag sollten schwangere nehmen , da der magnesiumbedarf wie auch vieles andere erhöt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wadenkrämpfe/ September Baby

Antwort von jule23 am 21.04.2008, 11:07 Uhr

Ja, meisst wird bei Wadenkrämpfen Magnesum verschrieben.
Ich hatte in der letzten Schwangerschaft "Magnesium Verla" verschrieben bekommen, und weil ich nun ab und zu schon Schmerzen im Bauch habe hat meine Hebamme mir gesagt ich solle es ersteinmal mit Brausetabletten "Magnesium" versuchen.

Ich habe am 11. Sept. Stichtag.

Liebe Grüße. Jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wadenkrämpfe/ September Baby

Antwort von leo engel, 28. SSW am 21.04.2008, 11:31 Uhr

Bin zwar nicht aus dem September Bus sondern Julibus. Habe das Problem mit den Krämpfen aber schon seit der 16SSw und nehmen seit dem Magnesium Verla Dragees. Damit hab ich keine mehr. Außer ich nehmen einen Tag kein Magnesium, dann hab ich gleich wieder Krämpfe.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wadenkrämpfe/ September Baby

Antwort von Sonnenblume001, 20. SSW am 21.04.2008, 12:53 Uhr

Hallo ich muß auch Magnesuim nehmen, das hilft prima!!!

Et-termin 11.Sept.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wadenkrämpfe/ September Baby

Antwort von praxis05, 18. SSW am 22.04.2008, 10:36 Uhr

Vielen Dank für die Tips,...nehme jeden tag zwei tabletten Eisenblut und femibion 400 .Sollte das nicht reichen?? Welche "Medikamente" nehmt Ihr??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.