Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von steffideluxxe, 32. SSW  am 23.10.2011, 0:34 Uhr

wachstumsschübe ???

Und zwar leute habe ich mal ne frage meine kleine hat ca. alle 2-3 tage wachstumsschübe wo sie nicht so aktiv ist und dann wieder 2-3 tage wo sie sehr aktiv ist... ist das normal ?? das die schübe so lange andauern? hat das vielleicht noch jemand ?
lg steffi

 
1 Antwort:

Re: wachstumsschübe ???

Antwort von Schippchen, 33. SSW am 23.10.2011, 1:37 Uhr

Jaaa das ist bei mir auch so! Wurde beim ersten Mal noch richtig unruhig, weil ich schon dachte, da stimmt was nicht, aber dann war die Kleine auf einmal wieder kräftig aktiv und der Bauch ist oft wenig später auch wieder gewachsen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.