Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hazel84, 17. SSW am 27.02.2009, 14:14 Uhr

Wachstumsschübe??

Hallo ihr Lieben!

Mir gings von einer auf die andere Minute total schlecht. Echt schlecht. Mit Kreislaufproblemen, Übelkeit, Kopfschmerzen, wackelige Beine...

Kann es sein, dass das ein Wachstumsschub ist? Is ja für den Körper logischer Weise ein anstrengender Kraftakt...

LG die etwas ratlose Hazel + Babyboy

 
2 Antworten:

Re: Wachstumsschübe??

Antwort von cherin, 25. SSW am 27.02.2009, 14:32 Uhr

hallo hazel

ich hatte das tatsächlich auch schon und meine hebi meinte entweder hat sich das baby gedreht oder eben der bauch wächst "explosionsartig" :-)

grüssle

gaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachstumsschübe??

Antwort von Hazel84, 17. SSW am 27.02.2009, 15:09 Uhr

ich weiß nicht, ob das baby schon groß genug ist, um solche auswirkungen beim drehen zu bewirken...??

hatte schonmal so nen schub... aber da gings mir wesentlich besser.


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.