Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnucki32, 30. SSW am 13.09.2005, 17:46 Uhr

WS-KAISERSCHNITT JA ODER NEIN???

HALLO!
BIN IN DER 30. WOCHE UND ÜBERLEGE NUN OB ICH UNSER BABY NORMAL ODER PER KAISERSCHNITT BEKOMMEN SOLL; IST SCHON MEIN DRITTES UND ICH LEIDE ABER SEIT CA EINEM JAHR UNTER ANGST UND PANIKATTAKEN ;HABE NUN EINE RIESEN PANIK VOR DER GEBURT ZUMAL ICH JA WEISS WIE ES GEHT; WÄRE DA EIN KAISERSCHNITT BESSER;HABE AUCH ÖFTER HERZRASEN DURCH DIE PANIKATTACKEN; WEISS NUN NICHT OB NORMALE ODER KAISERSCHNITT ENTBINDUNG;KENNT IHR DAS FÜR UND WIEDER??

 
3 Antworten:

Re: WS-KAISERSCHNITT JA ODER NEIN???

Antwort von prinzessy, 38. SSW am 13.09.2005, 17:54 Uhr

Ich habe im Oktoberforum vor zwei oder drei Tagen einen Beitrag gepostet, darin ging es um Vor- und Nachteile eines geplanten KS.

Schau doch mal da rein. Oder Du kannst auch gleich in www.9monate.de schauen. Ich hatte von qualimedic den Artikel als newsletter erhalten.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WS-KAISERSCHNITT JA ODER NEIN???

Antwort von huehnchen69, 29. SSW am 13.09.2005, 18:17 Uhr

Hallo,

Ich weiss nicht, ob es in Deiner SSW noch moeglich ist, aber meine Empfehlung waere, Dir eine Hebamme zu suchen: Zum Reden, fuer Vorsorge, und am besten auch fuer die Geburt. Ich finde, das ist das A und O fuer eine schoene, entspannte Geburt. Vielleicht hast Du Glueck, und es hat noch eine Termine frei?

Viel Glueck, und in jedem Fall alles Gute fuer die Geburt,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WS-KAISERSCHNITT JA ODER NEIN???

Antwort von Mia65, 17. SSW am 14.09.2005, 7:07 Uhr

Laß dir doch mal einen Gesprächstermin (oder vielleicht gibt es auch Infoabende für werdende Eltern)in deiner Geburtsklinik geben.Da kannst du dich von Gynäkologen oder Hebammen beraten lassen.
Wenn du wirklich so eine Angst vor der Geburt hast,dann kannst du das da ansprechen.Es nützt ja nichts,wenn die werdende Mutter im Kreißsaal völlig verkrampft in den Wehen liegt.Umso schwerer hat es das Kind auf die Welt.
Bekomme auch mein 3.Kind.Die erste Geburt war chaotisch und mit Komplikationen.Die 2. Entbindung verlief normal.Ein bisschen Angst habe ich auch,dass sich das Drama der ersten wiederholen könnte,zumal ich jetzt auch nicht mehr die Jüngste bin.Abwarten!Wird schon alles werden.
LG Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.