Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Motty am 26.12.2010, 17:30 Uhr

WER genau ist > Werner < überhaupt?

Jetzt ist die minimami alias Werner auch noch im U 20 unterwegs. Ich hab hier schon unzähliche Beitrage über sie gelesen aber kann mir das wohl mal jmd zusammenfassen?

Lg Motty

 
5 Antworten:

Re: WER genau ist > Werner < überhaupt?

Antwort von 32+4 am 26.12.2010, 17:38 Uhr

werner, tolle_olle, coolezapfe..usw...usf

bekannt auch unter mamavon12 (kinder erlogen)

sie lügt sich hier ihr leben zusammen...erfindet kinder, berufe, tagesabläufe, ihre einrichtung usw...
ist mit zig nicks gleichzeitig hier unterwegs

mehr muß man nicht wissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WER genau ist > Werner < überhaupt?

Antwort von Motty am 26.12.2010, 17:42 Uhr

Heißt die zufällig Coco/Corinna?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WER genau ist > Werner < überhaupt?

Antwort von Josylany am 26.12.2010, 19:47 Uhr

na traumhaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Unverschämtheit!!!

Antwort von Sweet_mama, 30. SSW am 26.12.2010, 21:38 Uhr

hallo ihr lieben...komme aus dem märz bus und hab so diesen eintrag mal mitgelesen.

ich finde es eine große sauerei das sich leute hier die zeit vertreiben mit geschichten zu erfinden und zu erzählen.storys sich zusammen zu reimen von kindern und alltag die sie nicht haben.manch anderer bemüht sich kinder zu bekommen was leider nicht auf den normalen wege geht und paar freaks meinen solche geschichten zu erfinden.

auch ich trage mein erstes kind bald aus und eines trag ich stets in meinen herzen was ich 10.ssw verloren habe.

sry mädels sowas macht mich super wütend -.- aber es gibt zum glück hier noch liebe und ehrliche werdendene mamis oder schon mamis sind.


wünsch euch ne gute n8.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unverschämtheit!!!

Antwort von Meusschen am 26.12.2010, 21:56 Uhr

Ich habe schon ausgekugelt lese aber immer wieder himal mit,
mein sohn ist 3monate alt.

als ich das eben las dachte ich nur wie dumm man nur sein kann,
den wen schon 2 namen dan sollte man es schon so machen das man nicht weis das es die gleiche peson ist,den sonst brauch man (wen man es unbedingt machen muss/wil) kein 2. namen.

finde auch das die jenigen die es sehr schwer haben Kinder zu bekommen durch solche leute beleidigt werden, den es ist für ne Frau echt hart wen der wunsch da ist es aber schwer ist es zu erfüllen,
da kommen dan solche $/%/%(/))/)=%
habe da kein vrständis.



was ich immer sage last doch die leute sich austauschen ihre ängste,träume,wünssche und was so noch auf dem Herzen liegt schreiben und macht es mit dummen komentare oder dinge nicht kaputt!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.