Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erdbeertörtchen, 18+1. SSW am 28.02.2007, 16:19 Uhr

wEGEN HUND

ES IST ECHT DAS LETZTE ZU DENKEN ICH WÜRDE MEIN KIND SO BEHANDELN:UND DEM HUND TU ICH DOCH GAR NICHTS MEHR;ICH WEI? NICHT WAS IHR VON MIR WOLLT:ICH WOLLTE NUR WISSEN OB JEMAND DIE SELBEN ERFAHRUNGEN GEMACHT HAT;ABER DASS IHR DEN PIPIFAX GLEICH DEM TIERSCHUTZBUND SAGEN MÜSST IST ECHT SCHWACHSINN ZUMAL ICH DEM HUND DOCH GAR NICHT MEHR TU UND ES DURCH DIE SCHWANGGERSCHAFT KAM

 
9 Antworten:

Re: wEGEN HUND

Antwort von Diana22-baby2 am 28.02.2007, 16:24 Uhr

und nun bist du also wieder ss und was machst du dann mit deinen anderen kind wenn es dich dann nervt ??? hund ist ja nicht mehr da... also wirklich hätte ich nach deinen anderen beiträgen nicht gedacht.

wirklich traurig ....... und wenn man so etwas schreibt muss man mit solchen reaktionen rechnen.

genervt sind alle mal nach und vor einer geburt. aber irgendwo muss der verstand und die vernunft mal siegen.

Ob der hund noch da ist opder nicht ......... dann sucht man sich halt das nächste opfer ... wirklich traurig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wEGEN HUND

Antwort von chanel19, 36. SSW am 28.02.2007, 16:25 Uhr

also als ich vorhin deinen beitrag gelesen habe sind mir sogar die tränen gekommen. das war ja echt heftig

ich hätte noch nie gehört das irgendjemand hormonbedingt durch die SS ein Tier zu hassen beginnt.

Du könntest dich aber mal am besten mit deinem Freund bereden, wenn du wirklich eifersüchtig bist.

Vielleicht findet ihr ja gemeinsam eine Lösung.

Du musst auch bedenken das kein Hund auf der Welt verstehen kann was du gerade durchmachst und du ihn nur unnötigt verwirrst und eventuell auch noch aggressiv machst mit deinem verhalten.

Lass ihn am besten in ruhe...

lg
chanel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sag mal

Antwort von SilkeJulia am 28.02.2007, 16:26 Uhr

Bist du wirklich so blöd?
Das kann ich echt kaum glauben.

"Es kam durch die Schwangerschaft und war doch auch gar nicht schlimm, nur son kleiner dämlicher Hund."

Wenn du wieder klar im Kopf bist, dann lies dir mal durch, was du geschrieben hast und ich hoffe echt, dass dir klar wird, dass
1. du dich absolut grottenfalsch verhalten hast und
2. deine Rechtfertigungen einfach nur lächerlich sind und
3. es nunmal Misshandlungen waren und man sich nicht zu wundern braucht, wenn der Hund weder dich, noch alles, was zu dir gehört (deine Kinder) leiden kann.

Ich hoffe echt, dass das irgendwie einen Zugang in deinen Kopf findet, ansonsten ist dir wohl in der Beziehung echt nicht mehr zu helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wEGEN HUND

Antwort von lucalara, 12. SSW am 28.02.2007, 16:28 Uhr

Hallo,

ich habe selbst einen jungen Hund. Der nervt mich auch manchmal, weil er sehr aufdringlich ist und auch manchmal im Bett schlafen will. Wir erlauben es ihm einfach nicht. Im Bett hat er nichts zu suchen, er hat sein Körbchen.
Aber so einen Hund zu hauen oder zu tretten finde ich nicht gut.
Unser Hund hat auch schon mal einen Klapps auf dem Po bekommen, wenn er geknurrt hat. Aber so einen Hass gegenüber dem Hund finde ich auch tierquälerei. Du mußt ja den Hund nicht lieben oder schmusen, aber bitte nicht so schlagen!!! Das tut dem Tier doch auch weh.
Kann ich auch nicht verstehen. Ich habe auch Kinder und die verstehen sich super mit dem Hund. Ich bin mir auch sicher er würde den Kindern nie was tun. Er nervt zwar manchmal, aber abgeben würd ich ihn nimmer.

LG Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DAS hast DUUUU(!) geschrieben:

Antwort von sly, 13. SSW am 28.02.2007, 16:30 Uhr

Ja ich habe den anderen Hund ständig nur noch gehaun und getreten und ich hasse ihn wie die Pest und habe immer gehofft dass er vom Auto überfahren wird,habe ihn ab und zu verprügelt.Die mussten den immer vor mir beschützen und alle meinten dieser ekel Hund wäre ja sooo süüüß IIIIIIHHHHH.Der wollte immer nur alle Aufmerksamkeit für sich das ist so ein hinterhältiges Mistvieh aber naja ich bin die einzigste die so denkt.Als wir in unsere Eigene Wohnung gezogen sind haben wir ihn nicht mit genommen,da ich den viel zu sehr hasse.Und nun hat er sogar schonmal unseren kleinen angeknurrt weil er immer im Mittelpunkt steht und nicht diese schwulette von Hund,den muss man nur leicht berühren oder an den Haaren ziehen und der Quietscht als wenn man ihn sonstwas antut





UND JETZT FRAGST DU WAS WIR VON DIR WOLLEN? MERKST DU DICH NOCH? DEIN MANN WAR SO BLÖD UND AUF DICH ZU HÖREN UND SEINEN HUND NICH MITZUNEHMEN? WO IST ER DENN DA JETZT BITTE? IHR TUT MIR VON HERZEN LEID,DU, DEIN MANN UND DIE KINDER. DAS IST ASOZIAL UND ABARTIG. ICH BIN ENTSETZT WIE ALLE HIER.FALLS DU ES NICHT MERKST: UND DAS KAN ALLEIN DURCH DEINE WORTE!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sag mal

Antwort von Erdbeertörtchen, 18+1. SSW am 28.02.2007, 16:31 Uhr

ich tu doch keinem tier mehr was an.und hab ich auch sonst nie getan.und es tut mir auch leid.ehrlich.aber ich finde ihr übertreibt etwas,ich wurde schon genug damals angemacht weil ich so doof zu dem war.ich habe es doch auch nicht mehr gemacht.und kinder sind was anderes als hunde.zu seinen kindern hat man eine feste bindung,die ich zu dem hund nicht habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie gesagt 070058585810

Antwort von mäuslein am 28.02.2007, 16:33 Uhr

ruft hier an, oder schreibt ne email
es wird jeden Anruf nachgegangen und man kann sich auch anonym melden

ich denke hier wird nur noch versucht das sie ihren kopf aus der schlinge zieht ... wie kann ein mensch nur soviel hass in sich haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ein kleines gedicht - denk mal drüber nach

Antwort von p!nacolada, 37. SSW am 28.02.2007, 16:38 Uhr

bin selber hundebsitzerin und kann dazu nur sagen: der hund kann nichts dafür, dass er so schlecht erzogen wurde ..

mag sein, dass er nicht mehr bei dir lebt, aber dennoch .. vielleicht wäre es in diesem fall besser, wenn der hund ins tierheim kommt und so die chance hat, den rest seines lebens bei einem menschen zu verbringen, der ihn so liebt wie er ist.denn ich bezweifel, dass du dein verhalten gegenüber ihm änderst, solltest du mal bei deinem vater (wo der hund ja jetzt anscheind ist)zu besuch sein.

unser hund ist auch aus dem tierheim und schwerst misshandelt worden .. er bellt auch manchmal aus gründen, die für uns nicht wirklich ersichtlich sind .. aber das ist kein grund, ihm eine runter zu hauen .. *sorry*
und der vergleich, den manche hier mit einem baby machen find ich ist gar nicht so falsch .. lebewesen ist lebewesen .... und für viele ist ein haustier/hund meist ein treuerer gefährte, als manch einer der vorgibt, dein beste freund zu sein!

achja und von wegen "der hund mag mich, auch wenn ich ihn hin und wieder schlage" ... hier ein kleines gedicht .. vielleicht bringts dich wenigstens n bisschen zum nachdenken ..

denk über das tierheim nach .. ihr tut euch beiden (dir und dem hund) einen großen gefallen!

*********************************

"Dein treuer Hund ...

Wenn alle Dich meiden und hassen, ob mit oder ohne Grund,
wird einer Dich niemals verlassen und das ist Dein treuer Hund.
Und würdest Du ihn sogar schlagen, ganz herzlos und ohne Verstand,
er wird es geduldig ertragen und leckt Dir dafür noch die Hand.
Nur Liebe und selbstlose Treue hat er für Dich immer parat!
Er beweist es Dir täglich aufs neue, wie unsagbar gern er Dich hat.
Nennst Du Deinen Hund Dein eigen, wirst Du nie verlassen sein,
und solltest Du vor Einsamkeit schweigen, denn Du bist doch niemals allein.
Wird einst der Tod Dir erscheinen und schlägt Dir die letzte Stund,
wird einer bestimmt um Dich weinen und das ist Dein treuer Hund.
Drum schäm Dich nicht Deiner Tränen wenn einmal Dein Hund von Dir geht!
Nur er ist, das will ich erwähnen, ein Wesen, das stets zu Dir steht."

(Verfasser unbekannt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du hast einfach nur nen riesen splin!!!!

Antwort von Primelchen, 17. SSW am 28.02.2007, 17:55 Uhr

ich wünschte der hund hätte dich mal kräftig in deinen arsch gebissen!!!! und das meine ich so wie ichs schreibe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ein Hund Namens Sex!

Ein Hund Namen`s Sex Jeder der einen Hund hat, nennt ihn Bello oder Hasso. Um einen nicht so alltäglichen Namen für meinen Hund zu haben, habe ich ihn damals "Sex" genannt - es war ein Fehler, wie sich später herausstellen sollte...... Als ich auf die Gemeinde ging, um ...

von Loona85 02.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund Forum: Schwanger - wer noch?

Bin total fertig (betrifft meinen Hund...) lang....

Bin nur noch am weinen. Folgende Situation: Vor 3 Jahren haben wir als Welpe unsere Boxerhündin bekommen, wir haben lange für sie gespart, uns laaange vorher informiert und und und. Endlich kam sie und wir waren total glücklich. Sie war immer so unglaublich lieb und treudoof. ...

von Jazzy09 11.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund Forum: Schwanger - wer noch?

mir gehts hundeelendig!!!!!!!!!!

Was ist denn jetzt los? Seit 2 Tagen schlimmer werdender Husten, Fieber ( also erkältet eben! nix Besonderes eigentlich...) AAAAAAAAAAAAAAABER : seitdem könnte ich nur noch heulen, heulen, heulen - und meine lieben Leute um mich rum verstehen mich auch nicht mehr! Ich bin ...

von menschlich, 7. SSW 12.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund Forum: Schwanger - wer noch?

Haustier/Hund und Schwangerschaft - bedenklich?

Hallo Zusammen, sind Haustiere speziell ein Hund bedenklich für die Schwangerschaft? Bei meiner ersten Schwangerschaft meine ich sowas vom Arzt mitgekommen zu haben, dass man da aufpassen muss. Aber das ist schon so lange her und hat sich vielleicht zwischnezeitlich ...

von lilamami 31.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.