Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jamoni, 31. SSW am 23.06.2006, 13:59 Uhr

WADENKRAMPF

Hallo,

Ich hatte heute Morgen trotz Magnesium (300mg) einen ziemlich üblen Wadenkrampf!!! Jetzt tut es immer noch weh! Was soll ich denn jetzt machen? Dosis erhöhen?

LG Moni

 
6 Antworten:

Re: WADENKRAMPF

Antwort von Lara Sophie, 36. SSW am 23.06.2006, 14:02 Uhr

hallo!!
also ich muss 450 mg nehmen (gegen vorzeitige wehen)
und seit dem habe ich keine krämpfe mehr!!ich würde aber vorsichtshalber mal deinen FA fragen ob er damit einverstenden ist!!
vielleicht genügt es ja auch wenn du mehr milch/milchproduckte und bananen isst!!
liebe grüße,sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Magensium und Dehnen!

Antwort von quirida am 23.06.2006, 14:03 Uhr

Die Dosis erhöhen?
Hmmm *nachdenk*

Erstmal nicht und sonst nur in Absprache mit deinem FA!

Aber du kannst dich dehnen!

Also setz dich auf den Boden und streck die Beine von dir und versuch mit deinen Fingern deine Füße zu erreichen!

LG ALLES GUTE!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@quirida

Antwort von Jamoni, 31. SSW am 23.06.2006, 14:05 Uhr

Das ist gut! ICh komm mit meiner Riesenkugel da nicht wirklich weit! Wenn das mein MAnn sieht - der lacht sich schlapp!

LG Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wadenkrampf

Antwort von Bärli1981, 17. SSW am 23.06.2006, 14:14 Uhr

Hallöchen,

ich wusste gar nicht, dass die Wadenkrämpfe mehr in der Schwangerschaft kommen seit zwei Tagen habe ich auch schlimme Wadenkrämpfe und gestern war es so schlimm, dass es mir heut immer noch weht tut.

:))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jamoni

Antwort von quirida am 23.06.2006, 14:21 Uhr

Ja, des habsch grad bissi vergessen...

Hier ein Tipp MIT Kugel:

Stell dich hin und wechsel mit den Beinen ab.

Den Fuß auf die Hacke stellen und dich runterbeugen-bis es bissi zieht...

Bis 10 (langsam) zählen und dann wechseln...

Jede Seite mindestns 2x

LG

*rotwerd*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WADENKRAMPF

Antwort von ibut, 39. SSW am 23.06.2006, 14:45 Uhr

Hallo :-)

Das kommt, weil es jetzt so warm ist, der Körper benötigt mehr Flüssigkeit und in Deinem Fall auch mehr Magnesium.
Du kannst schauen, ob es mit einer täglichen Bnane besser wird, ansonsten erhöhe das Magnesium.
Du darst bedenkenlos auf 500-600 mg erhöhen.

Dass die Wade heute noch schmerzt, ist normal, nsch starken Wadenkrämpfen hat man regelrechten Muskelkater!

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.