Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Novemberbaby05, 33. SSW am 01.10.2005, 17:51 Uhr

Votet ihr für mich?

Huhu, habe gerade gesehen das wir für den Besucheraward nominiert wurden, sind im Moment auf Platz 3 *freu*

Klickt ihr auch für uns??

http://www.besucher-award.de/abstimmungen/fuerkids.php und dann auf Linnea Michelle online
Die Abstimmung geht den ganzen Oktober lang man darf alle 3 Stunden abstimmen also wer Zeit und Lust hat!
Wir würden uns freuen! :-)


Danke!!!

LG Sonja(33.SSW)

 
4 Antworten:

nein, wieso sollte ich für eine leere seite voten??

Antwort von schnuckili am 01.10.2005, 18:16 Uhr

da sind ja noch keine babybilder, nichts

´???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Votet ihr für mich? @Novemberbaby05

Antwort von Anne181, 25. SSW am 01.10.2005, 18:36 Uhr

Hi!

War auf Deiner Homepage und habe dort gesehen, dass Du einen 3D-Ultraschall hast machen lassen. Hatte das medizinische Gründe oder hast Du das "nur so" gemacht, um halt in 3D nach dem Baby zu schauen. Wieviel hat das gekostet?

Ich habe nämliche auf der Homepage von dem Krankenhaus in unserer Nähe gelesen, dass das dort gemacht wird. Was das kostet bzw. weitere Informationen stehen dort jedoch nicht.

LG
Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab mal für jemand anderen gestimmt

Antwort von schnuckili am 01.10.2005, 18:53 Uhr

hast hier ja schon mit deiner werbung genug stimmen bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Votet ihr für mich? @Anne

Antwort von Novemberbaby05, 33. SSW am 01.10.2005, 23:01 Uhr

Hab das nur so gemacht, da meine FA nur die 3US macht ;-) Hab dafür 25€zahlen müssen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.