Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ElGreco, 20. SSW am 10.08.2005, 0:14 Uhr

Vorzeitige Wehen und Durchfall wegen Magnesium...

Hallo,

Ich habe mal eine Frage!
Ich bin jetzt in der 20. Woche und habe seit einiger Zeit vorzeitige Wehen :-(
Zum Glück noch nicht Muttermundswirksam aber heute Nacht war es wirklich sehr schlimm mit den Schmerzen.
War heute auch beim Doc und es ist soweit auch i.O. ist noch alles geschlossen.
Ich bekomme nun hochdosiert Magnesium.
(Magnesium Diasporal Brausebeutel)
Aber da ich auch Morbus Crohn habe bekomme ich von dem Magnesium starken Durchfall.
Weiß jemand wie ich dem ein bisschen aus dem weg gehe?
Eisen nützt nicht viel das macht bei mir leider auch Durchfall.
Habt ihr von dem Magnesium auch Durchfall oder weichen Stuhl?
Würde mich über Erfahrungswerte freuen!
Liebe Grüße ElGreco

 
2 Antworten:

Re: Vorzeitige Wehen und Durchfall wegen Magnesium...

Antwort von Nicki1375, nix mehr seit 15.7. SSW am 10.08.2005, 11:18 Uhr

Hallo,...ich hatte leider auch die ganze Schwangerschaft unter Durchfall zu leider,,,,ich weiß nicht ob es am Magnesium lag oder an den Blutdruckmittel was ich verschrieben bekam...,war auch wegen vorzeitigen Wehen im KH...,bin aber noch bis in die 40SSW gekommen. Ich habe gegen den Durchfall Perenterol (hoffe es ist richtig geschrieben) bekommen und es hat auch recht gut geholfen...,eine Großpackung hatte ich dann in der Schwangerschaft verbraucht.Alles Gute Nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorzeitige Wehen und Durchfall wegen Magnesium...

Antwort von barbamama, 24. SSW am 10.08.2005, 11:20 Uhr

Hallo !
Ja! Von zu viel Magnesium donnerts bei mir auch!

Aber so wie ichs bemerke, esse ich dunkle Schokolade!
Die hat einen hohen Kakaoanteil und stopft!
Und falls du Kaffee trinkst, könntest ihn ja mal vielleicht weglassen?!

LG
Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.