Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leni25, 34. SSW am 06.10.2008, 9:40 Uhr

Vorwehen?

Hallöchen,
bevor ich zur FÄ oder Hebi renne, wollte ich gerne nach euren Erfahrungen fragen... Hab seit einigen Tagen 1-2mal täglich für ca. 5 Minuten Ziehen im Unterleib. Könnte man fast mit Mensschmerzen vergleichen. Ich leg mich dann aufs Sofa, atme brav und dann ist es wieder weg. Gibt auch ab und zu einen Tag wo ich das gar nicht habe. Aber langsam erkenne ich eine Regelmäßigkeit in Dauer und Art der Schmerzen. Bin jetzt in der 34. Woche; 33+2 um genau zu sein. Man soll ja bei Schmerzen sofort gucken lassen, aber ich hab am Donnerstag eh einen Termin bei meiner FÄ. Reicht das oder unterschätzte ich die ganze Sache?
Danke schon mal für eure Hilfe.
Liebe Grüße

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.