Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nawe, 37. SSW am 25.02.2006, 11:44 Uhr

Vorwehen

Hallo, bin in der 37 SSW. Schon Anfang Januar hat sich mein Schleimpfropf gelöst,zwar ohne Blut aber ich bin mir sicher dass er es war. Seitdem hab ich auch sehr häufig am Tag Vorwehen. Aber es geht einfach nicht los mit richtigen Wehen. Mein Muttermund war gestern beim Arzt schon weich. Habe oft starke Oberschenkelkrämpfe und Scheidenziehen. Hatte das jemand anderes auch schon mal? Ist das ein Zeichen dass es bald los geht?

 
2 Antworten:

Re: Vorwehen

Antwort von mama3 am 25.02.2006, 12:12 Uhr

hallo,

hatte bei meiner dritten ss auch solche beinkrämpfe manchmal konnte ich die beine gar nicht mehr bewegen. ich hatte auch zwei wochen bevor der kleine kam starke vorwehen, so das mir manchmal fast die luft wegblieb. die nacht bevor der kleine kam hatte ich so starke schmerzen in den beinen das ich geweint hatte und dann bin ich trotz schmerzen die halbe nacht herumgewandert weil ich dachte vielleicht hilft es. irgendwann bin ich vor erschöpfung eingeschlafen. am nächsten tag war alles wie weggeblasen nur die wehen die blieben. und ich dachte das sind nur vorwehen den halben tag dann mal was stärker aber immer in unregelmässigen abständen. hatte dann meine mama vorsichtshalber angerufen dann meinen freund und ne stunde später war der kleine dann da.
also ich würde das mal abklären im kh. meiner kam auch drei wochen zu früh. und das meine beine in der nacht so weh taten war ein zeichen das die geburt bald losging :o)

viel glück
lg sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorwehen

Antwort von nawe, 37. SSW am 25.02.2006, 12:59 Uhr

Bin ja echt froh, dass du das auch kennst. Dachte schon ich bin die einzige. Die Beinkrämpfe sind manchmal so stark und überraschend, dass es mir manchmal beim Laufen und Stehen einfach die Beine weg haut. Naja, da bin ich ja mal zuversichtlich, dass es bald los geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.