Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silke_rohlfing, 6. SSW am 20.07.2005, 18:22 Uhr

Vorsorguntersuchungen

Hallo,

heute wurde meine Schwangerschaft bestätigt.

Habe so viele Infos bekommen, bin ganz durcheinander.

Ist das NAckenscreening wichtig? Irgendwie habe ich Angst davor, das etwas festgestellt wird und teuer ist es ja auch... Wie sind eure Erfahrungen?

 
1 Antwort:

Re: Vorsorguntersuchungen

Antwort von ani34, 25. SSW am 21.07.2005, 8:11 Uhr

hallo,

erst mal herzlichen glückwunsch :-)

das mit der nackenfaltenmessung, ich habe es nicht machen lassen, genauso wenig wie fruchtwasseruntersuchung o. ä.
das einzige bisher war der feinultraschall...dort werden alle organe und gliedmasse genau "beguckt":-)
wenn bei dir kein erhöhtes risiko, also über 35 jahre oder genet. probleme in der familie, dann lass alles auf dich zukommen :-)


gruss ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.