Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tycoonia, 3. SSW am 23.08.2014, 9:57 Uhr

Vorsichtiges Hallo

Guten Morgen,
ich habe gerade einen Frühtest gemacht, ich bin ES+ 10 und es kam ein ganz leichtes Plus. Ich hoffe, das Kleine hält sich, NMT ist Dienstag. Ich wünsche Euch allen alles Gute und drücke Euch die Daumen!LG

 
1 Antwort:

Re: Vorsichtiges Hallo

Antwort von Melodie55 am 23.08.2014, 10:52 Uhr

Hallo Tycoonia, ich drücke dir ganz fest die Daumen das dein Krümel bleibt :) ich habe an es+9 Positiv getestet also ich kann dich wirklich gut verstehen. Versuche nun deinen Alltag etwas bequemer zu gestalten wenn es möglich ist.

Alles Gute! Und Herzlich Willkommen.
Melodie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.