Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von madison222, 23. SSW am 12.01.2006, 19:17 Uhr

Vornamen?!?

Hallo!
Ich hab mal eine Frage an Euch,wie findet Ihr folgende Vornamen

Mädchen: Mercedes, Cheyenne, Madison, Aimee
Jungen : Jamie, Jeremy, Samuel

Suche noch passente Zweitnamen dafür,Danke...
Vielleicht fallen Euch auch ein paar ausgefallene Namen ein

Danke für Eure Meinung
LG Madison222

 
12 Antworten:

Re: Vornamen?!?

Antwort von engel8803, Niklas*08.08.03&Lukas*26. am 12.01.2006, 19:21 Uhr

Nun ja.Es kommt nun auf den Nachnamen an.Habt ihr einen englischen? Oder einen typisch deutsche:wenn englisch/amerikanisch dann ok bei einem Deutsch absolut grauenhaft.Finde die Namen auch nicht wirklich Deutschland tauglich
Außer Samuel der ist klasse!

Nix für ungut
LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vornamen?!?

Antwort von Pieps, 12. SSW am 12.01.2006, 19:34 Uhr

Hallo,

Samuel finde ich klasse- so heißt nämlich mein Sohn.
Von den Mädchennamen finde ich die ersten drei ziemlich schrecklich- Aimee klingt gut..

LG Susan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vornamen?!?

Antwort von LadyIndiana, 32. SSW am 12.01.2006, 19:50 Uhr

Mir gefallen alle Namen, außer Mercedes, erinnerst mich doch zu sehr ans Auto. Besonders gut finde ich Samuel und Jamie, so heißt nämlich mein Sohn: Samuel Jamie W. :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vornamen?!?

Antwort von Jamu am 12.01.2006, 19:57 Uhr

Samuel ist klasse und Aimee auch .... alles andere sind Namen, die nicht ab kann - besonders "DAT - CHEYENNE", wat anne Info abgeholt werden kann ;-))

nichts für ungut ... aber ich mag amerik. Namen bei Deutschen gar nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vornamen?!?

Antwort von teichlein am 12.01.2006, 20:15 Uhr

Mädchen: Mercedes,naja-auto, Cheyenneneee Pfeffer, Madisonja,geht wohl, Aimee niedlich
Jungen : Jamie,sehr schön...Jamie-Oliver..., Jeremy,ja...Jeremy James, Samuel,eher nein...Frage nochmal im Vornamenforum...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ganz ehrlich???

Antwort von Buuutzey, 22+0=23 :o). SSW am 12.01.2006, 20:23 Uhr

Also wenn ihr keinen englischen Nachnamen habt finde ich die Namen alle eher schauderhaft.
Und ich finde auch wenn ihr einen englischen Nachnamen habt passiert es im deutschsprachigen Raum leider sehr oft dass der Name trotzdem deutsch ausgesprochen wird und dann ist es nochmals ganz schrecklich...

LG Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz ehrlich???

Antwort von carmen.1979, 36+0. SSW am 12.01.2006, 20:55 Uhr

Hallo,

ich finde Aimee und Samuel schön. Die anderen sind nicht so mein Fall.

LG
Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz ehrlich???

Antwort von veralynn, 9+0. SSW am 12.01.2006, 21:08 Uhr

hi

aimée gefällt mir gut. diesen namen soll unser kind als zweitnamen bekommen, falls es wieder ein mädchen wird. die jungen-namen finde ich nicht so besonders!

lg veralynn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vornamen?!?

Antwort von sanni, 25. SSW am 12.01.2006, 21:14 Uhr

nehmt den namen der euch gefällt und nicht den anderen! sprecht ihn in zusammenhang mit eurem nachnamen öfters aus !so werdet ihr schon herausfinden was gut passt! auch englische VN passen zu deutschen nachnamen!aber eben nicht zu jedem !also ausprobieren und entscheiden!
ach ja mercedes ist übrigens ein mädchenname nach dem das auto benannt wurde und nicht umgekehrt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nur Samuel finde

Antwort von Manuela23HH am 12.01.2006, 21:18 Uhr

ich schön.
Alle anderen NAmen finde ich persönlich echt grausam.
Ich würd nicht gern mit solchen Namen durch Deutschland laufen.

Gruß
Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vornamen?!?

Antwort von Dodo971, 39. SSW am 13.01.2006, 1:15 Uhr

Kommt uf den nachnamen an. Aber ehrlich gesagt sind mir diese Namen so exotisch. Muss ja aber jeder selber wissen. Ich würde meinem Kind keinen dieser Namen geben...

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vornamen?!?

Antwort von brennera, 5. SSW am 15.01.2006, 14:00 Uhr

Du suchst ausgefallene Namen?Die Töchter meine Ex-Friseuse heißen : Cheyenne Maria Melina und
Jill Sophia
Mein Mann trägt auch einen, zumindest von der Schreibweise her, ungewöhnlichen Namen:
Maicel (sprich: Meikel)
Aber eine kleine Frage noch am Rande: Es ist natürlich dir überlassen, ob euer Zwerg einen ausgefallenen Namen bekommen soll, aber überlegt mal, ob das nicht auch negative Auswirkungen haben könnte-vorallem Kinder können da grausam im Namensverstümmeln sein...aus meinem Mann wurde schon Marcel, Frau Maicel,oder er wurde "meizell" genannt-nicht so toll, oder? Ich wünsche euch trotzdem noch viel Spaß bei der Namenssuche....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.