Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 26021977, 6. SSW am 06.03.2007, 16:26 Uhr

Vorname

Guten Tag!!! Wir werden Anfang November zum 3. Mal Eltern!!! Nun hoffen wir auf ein Mädchen. Der 1. Vorname steht schon fest. Wir möchten aber noch 1 oder 2 Namen dazu haben. Unsere ersten beiden Kinder heißen "Brandon-Angus" und "Colin-Jay Maverick!!!" Es sind schon sehr ausgefallene Namen, aber das war auch unsere Absicht. Ich würde mich freuen von Euch Vorschläge für einen 2 und 3 Namen zu erhalten!! LG und alles Gute für Eure SS

 
6 Antworten:

Re: Vorname

Antwort von kürbisköpfchen, 18. SSW am 06.03.2007, 16:43 Uhr

wie soll denn euer drittes mit erstem namen heißen? die folgende namen sollen doch dazu passen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorname

Antwort von 26021977, 6. SSW am 06.03.2007, 16:50 Uhr

Unser 3. Kind soll Fiona heißen!!! Diesen Namen hatten wir schon in den vergangenen SS für ein Mädchen ausgedacht! Ein etwas ausgefallener Namen wär schön, denn die Namen unserer Jungs sind ja schon ein bischen außergewöhnlich... LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorname

Antwort von kürbisköpfchen, 18. SSW am 06.03.2007, 21:15 Uhr

wie wärs mit...

mailin
maureen
chayenne
charlene
kaitlin
samira
joslynn
jamie
meredith
laureen
keira

na, was dabei?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorname

Antwort von 26021977, 6. SSW am 06.03.2007, 22:48 Uhr

Ja, klingt schon nicht schlecht!! Ich forste auch grad die Vornamensliste alphabethisch nach!! Bin erst bei F angekomen und werde deshalb erstmal aufhören und morgen weitersuchen! Gute Nacht und Alles Gute für Deine SS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorname

Antwort von tanja3371, 29. SSW am 06.03.2007, 22:54 Uhr

Willst du nicht erstmal warten aufs Ergebnis? Ich habe auch 2 Jungs und habe jetzt in der 3. SS natürlich auch auf ein Mädl gehofft.... nach Fruchtwasseruntersuchung (bin ja mit 36 J. schon ALT) stand fest: wieder a boy! War erst enttäuscht, aber jetzt ist es völlig ok und ich freu mich tierisch.
Aber nen Namen finden wir nicht so wirklich (Julian???)- haben ja noch unendlich ;-) Zeit.
Gruß, Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorname

Antwort von kürbisköpfchen, 18. SSW am 07.03.2007, 13:26 Uhr

wünsch ich dir natürlich auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.