Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BabsyBaby_2SS, 24. SSW am 15.03.2010, 8:50 Uhr

Vormilch...

Hallo.

Auch bei meiner 2SS habe ich wieder sehr viel Vormilch. Es hat sich als sehr nützlich erwiesen, da ich den Milcheinschuss nicht als so heftig empfand wie andere Mütter.
Allerdings schmerzt es in der SS und der Säugling der für Linderung sorgen kann ist noch nicht geboren.
Hat jemand Erfahrung damit, und weiß was ein bischen Linderung verschafft?

(Habe schon über das Abpumpen nachgedacht, aber es regt ja wiederum auch den Milchfluss an...)

 
3 Antworten:

Re: Vormilch...

Antwort von Anna Virginia am 15.03.2010, 9:08 Uhr

Hi, lieber nicht abpumpen. Das regt die Milchbildung wirklich noch mehr an.
Versuch deine brust lieber leicht auszustreichen und versuch es mit Pfefferminz oder Salbeitee.

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormilch...

Antwort von okelittle, 41. SSW am 15.03.2010, 11:45 Uhr

KÜHLEN, KÜHLEN, KÜHLEN...*gibt ja auch extra so Kühlgelauflagen für die Brust, damit die Milch nicht staut, vielleicht mal ausprobieren....sonst frag doch mal deine Hebi oder FA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormilch...

Antwort von SvenjaMama, 17. SSW am 15.03.2010, 14:28 Uhr

gibt doch so Rittersporntinktur in der Apotheke, damit ein Tuch getränkt und um die Brust gelegt, herrlich hatte ich im Kh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.