Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asujakin, 20. SSW am 27.11.2008, 18:41 Uhr

Vormilch - oder wie heißt das?

Hallo zusammen

Seit einigen Tagen ist immer mal wieder die Brustwarze minimal verklebt - alles halb so wild. Doch heute (19+6) hatte ich zum ersten Mal richtige Flecken auf dem T-Shirt und auch der Bauch hat was "abbekommen". Es ist klebrig und durchsichtig - ist das nun "Vormilch" oder wie nennt sich das!?

LG
asu

 
4 Antworten:

Re: Vormilch - oder wie heißt das?

Antwort von mai2978 am 27.11.2008, 18:45 Uhr

Ja, ist so ne Vormilch!

Ich hatte es die gesamte SS, ab ca. 6 Woche so schlimm, dass ich mir Stilleinlagen reintun mußte!

LG Frauke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, ist Vormilch...

Antwort von bloomy, 10. SSW am 27.11.2008, 19:15 Uhr

...musste mir auch zum Ende der letzten SS immer Stilleinlagen reinlegen. Bei mir war die Vormilch auch ziemlich klebrig und gelblich, habs auch ganz schwer aus den Klamotten rausbekommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormilch - oder wie heißt das?

Antwort von Chloe, 19. SSW am 27.11.2008, 19:22 Uhr

Lästig, aber doch eins von den kleineren Übeln wie ich finde. Hatte auch die letzten Monate der letzten ss ständig Stilleinlagen. Bisher bin ich davon noch verschont geblieben. Allerdings kommt bei mir auch sowieso noch Milch wenn ich auf die Brust drauf drücke. Wir haben ja erst im Frühjahr abgestillt. Bin nur gespannt ob ich diesmal auch so auslaufe wie in der letzten Stillzeit...
Viel Spaß mit deiner Vormilch und einfach schon mal einen Packen Stilleinlagen kaufen.

LG
Chloe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormilch - oder wie heißt das?

Antwort von Terrormama, 33. SSW am 27.11.2008, 20:20 Uhr

Ich habe seit ca. 10 wochen eine undichtebrust, mal menr undmal weniger... hab auch schon stilleinlagen geholt....
LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.