Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3Jungs-mama, 19. SSW am 23.10.2010, 8:21 Uhr

Vorhanung vom Partner/Mann bezüglich Geschlecht,hatten sie recht??:-)

Hallo ihr lieben. mein Mann und ich haben uns gestern so über Namen unterhalten. der Mädchenname steht eigendlich fest, doch nach 3 jungs fällt uns nicht wirklich ein toller Jungenname ein. Darauf hin meinte mein Mann:" Weisst du Schatz,wir müssen und garkeine Gedanken machen ich bin mir 100% sicher das es diesmal ein Mädchen wird,ich weis es einfach,schon von anfang an "

naja ich schaute ihn so an und fragte mich schon ein bisschen :-)
Ich habe auch eher das Gefühl das es ein Mädchen wird,aber ich denke manchmal das bei mir eher die hoffnung ist nach 3 Jungs.

Mein Mann sagt auch immer wenn jemand fragt ob wir den wissen was es wird,sagt er immer ein Mädchen :-D
ich sag dann immer das wissen wir noch garnicht,haben ja noch kein outing. doch er meint es echt zu wissen:-)))

wie war es den bei euch??
hatten eure Männer auch solche vorahnungen und waren so sicher dabei?? und behielten sie recht???
würde mich echt mal interessieren.

liebe grüsse Désirée

 
14 Antworten:

Re: Vorhanung vom Partner/Mann bezüglich Geschlecht,hatten sie recht??:-)

Antwort von Babybunny007, 28. SSW am 23.10.2010, 8:30 Uhr

Ne...das stimmt nicht,jedenfals nicht bei uns.Er sagte es wird ein mädchen..naja...ich hab von anfang an gesagt es wird ein Junge.Wir hattn uns auch fast schon in die haare,er wollte es nicht das es ein junge wird.weil er auch der meinung ist er könne nur Mädchen machen.(er hat schon 2)

Naja...aufjedenfall hatte ich recht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorhanung vom Partner/Mann bezüglich Geschlecht,hatten sie recht??:-)

Antwort von engelchen0108, 26. SSW am 23.10.2010, 8:45 Uhr

der kindsvater hat sich da immer schön rausgehalten jedoch hab ich die ganze zeit gesagt ich habe das gefühl es wird ein junge.
meine freundin hatte die ganze zeit das gefühl sie bekommt ein mädchen und sie hatte recht.
bei mir stimmte die vermutung allerdings nicht und ich darf in rosa shoppen gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorhanung vom Partner/Mann bezüglich Geschlecht,hatten sie recht??:-)

Antwort von Steffibaldzum2malmama, 36. SSW am 23.10.2010, 8:52 Uhr

hallo,

ja mein mann hatte solche vorahnungen. zum einen wegen der ss. schon nach dem sex meinte er das wäre ein treffer gewesen und es stellte sich als richtig heraus. dann wegen des geschlechts meinte er es würde ein mädel werden und so wie es ausschaut wird es das auch - er ließ sich auch nie auf andere diskussionen ein *lach

Und trotzdem denke ich es war Zufall und Wunschgedanke und diese beiden haben sich nunmal erfüllt.

GLG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorhanung vom Partner/Mann bezüglich Geschlecht,hatten sie recht??:-)

Antwort von Elisa21, 31. SSW am 23.10.2010, 8:53 Uhr

Huhu,

also ich hatte die ganze Zeit das Gefühl das es ein Junge wird, frag mich nciht wieso...
Mein Freund war der gleichen Auffassung bis uns die Ärztin einfach ein Mädchen in den Mutterpass eingetragen hat.
Als im Prinzip ist es ja egal hauptsache mein Baby ist gesund.. Aber ich freu mich wirklich schon sehr darüber..

Ich hoffe dein Mann behält recht und beim nächsten US kann man dann was sehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein aber

Antwort von veralynn am 23.10.2010, 9:05 Uhr

heissen deine jungs nicht leon, noel und aaron? ramon würde doch gut passen. od. ist das zu ähnlich wie aaron? mir gefällt tristan sehr gut od. nevio................

mein mann hatte nie ne vorahnung, aber immer auf einen jungen gehofft. jetzt hat er zwei töchter und einen sohn.

lg v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein aber

Antwort von 3Jungs-mama, 19. SSW am 23.10.2010, 9:10 Uhr

uhh nein ramon ist so garnicht unser geschmack. wir hatten mal an romeo rumstudiert,doch irgendwie ist da nicht der WOW effeckt :-))

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

doch romeo ist geil o.t.

Antwort von veralynn am 23.10.2010, 9:17 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mit betonung auf e

Antwort von veralynn am 23.10.2010, 9:18 Uhr

also romEo nicht rOmeo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorhanung vom Partner/Mann bezüglich Geschlecht,hatten sie recht??:-)

Antwort von dawn, 39. SSW am 23.10.2010, 9:43 Uhr

nö, mein mann war auch felsenfest davon überzeugt, dass wir wieder ein mädchen bekommen....

er war erstmal richtig neben der spur, als wir erfahren haben, dass es ein stammhalter wird.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit betonung auf e

Antwort von 3Jungs-mama, 19. SSW am 23.10.2010, 10:02 Uhr

genau so wollte wir es auch mit betonung auf E aber irgendwie hmm weis nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorhanung vom Partner/Mann bezüglich Geschlecht,hatten sie recht??:-)

Antwort von irischka1 am 23.10.2010, 10:11 Uhr

Ich hatte immer das Gefühl, dass es ein Mädchen ist. War kein Wunsch umgekehrt, hatte ich früher immer erst einen Jungen haben wollen, dann Mädchen. Aber mein Mann hat sich einen Jungen gewünscht. Und auch viele Verwandte meinten, dass es ein Junge wird. Naja da in der Schwangerschaft man nie sehen konnte was es nun ist. Habe ich zu allen gesagt, dass wenn sie so sehr auf einen Jungen hoffen, alle enttäuscht werden. Und man offen sein soll für beides.
Ja und ich hatte recht, es ist ein wunderschönes Mädchen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorhanung vom Partner/Mann bezüglich Geschlecht,hatten sie recht??:-)

Antwort von lara-sophie06, 39. SSW am 23.10.2010, 11:05 Uhr

meiner hatte beide mal recht, gleich beim pos. SS-Test meinte er, dass er sich zu 100 % sicher ist, dass es ein Mädchen wird (er habe es so im Gefühl)

tja, und mein Mann sollte Recht behalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorhanung vom Partner/Mann bezüglich Geschlecht,hatten sie recht??:-)

Antwort von Michaela85, 42. SSW am 23.10.2010, 11:24 Uhr

Jeder hatte bei uns gesagt es wird ein Junge...
Und ich war mir auch 100pro sicher

Was soll ich sagen, es ist ein Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorhanung vom Partner/Mann bezüglich Geschlecht,hatten sie recht??:-)

Antwort von Annika1974, 25. SSW am 23.10.2010, 19:30 Uhr

hallo:-)

also mein mann hatte bei all unseren kindern(im Februar sind es dann 5 an der Zahl) IMMER RECHT,selbst als die Ärztin einmal meinte das sei mit Sicherheit ein Junge hat er auf ein Mädchen bestanden und siehe da es war eines:-)
liebe grüße
annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.