Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxi2007, noch 18. SSW am 25.08.2006, 9:56 Uhr

Vorderwandplazenta?!?!

Hallihallo,

sagt mal, was genau heisst es wenn man eine Vorderwandplanzenta hat? Stimmt es, das man dann die ersten Kindsbewegungen erst später wahr nimmt? Ich bin doch schon soooo gespannt auf die Bewegungen von meinem Krümmel!

Danke und LG

 
7 Antworten:

Re: Vorderwandplazenta?!?!

Antwort von krümeline_2006, 27. SSW am 25.08.2006, 10:01 Uhr

Ja dadurch spürt man die Bewegungen später und auch nicht so stark.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorderwandplazenta?!?!

Antwort von Ronja76, 34. SSW am 25.08.2006, 10:04 Uhr

Hallo!

Ich hab auch eine VWP. Ist völlig normal. Meine Ärztin meinte damals nur, dass ich eben die Bewegungen des Kindes leichter bzw. ev. später spüren würde, da die Plazenta vorne ähnlich wie ein Airbag wirkt. So war es dann auch. Aber die heftigen Tritte kommen schon noch :-) .....auch mit VWP!

Alles Gute Ronja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorderwandplazenta?!?!

Antwort von peanuts75, 17. SSW am 25.08.2006, 10:48 Uhr

Hallo!

Ich habe auch eine VWP....;-) Da es mein zweites ist, merke ich schon leichte Bewegungen. Zwar nicht regelmäßig und wenn dann nur an der Seite.....also vorne ist alles gut gepolstert.

Beim ersten Kind kann es dann wirklich ein bißchen länger dauern damit. Aber das kommt schon noch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorderwandplazenta?!?!

Antwort von Cici, Alissa Lara *02.08.06*. SSW am 25.08.2006, 12:02 Uhr

Ich hab auch eine, hab aber schon um die 17. Woche die bewegungen meines Kindes gespürt und es wurde dann immer intensiver und zum Ende hin lassen dich die Boxhiebe auch mal nicht schlafen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorderwandplazenta?!?!

Antwort von Nadde1981, 38. SSW am 25.08.2006, 12:42 Uhr

Hab auch VW-Placenta. Meein ersten Kind hab ich in der 19/20ssw gespürt und 2tes 14ssw.

LG
Nadde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorderwandplazenta?!?!

Antwort von anja.77, 37. SSW am 25.08.2006, 13:47 Uhr

Ich habe auch eine und habe dei Bewegungen auch deutlich später gespürt, als bei meinem Ersten. ( ca 22-23 SSW) und hat auch lange gedauert bis ich es deutlich gemerkt habe. Wenn er jetzt tritt merke ich es auch nicht so doll, aber in der Seite:))
LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorderwandplazenta?!?!

Antwort von lenara28, 37. SSW am 25.08.2006, 14:29 Uhr

Ich habe mein - damals noch - Krümelchen auch erst un der 21./22. SSW so richtig gespürt. Aber, glaube mir, später wirst Du mal froh sein, dass die Bewegungen abgepuffert sind!!

Irgendwann ist man gar nicht mehr so scharf auf noch mehr trouble im Bauch ;-)

Eine schöne Kugelzeit noch,

Lenara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.